Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Diskutiere Speichern und Öffnen von Excel Dateien im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...

1. #1 MSC-User, 02.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten

allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl Excel-Arbeitsmappe), wenn man diese PDF-Datei wieder öffnen will ist das nicht machbar. (eine Auswahl "öffnen mit" Excel steht noch nicht einmal zur Verfügung). Dieser Text erscheint dann: "im Adobe Acrobat Reader konnte „jana`s Inventur 2 2018.xlsx“ nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist" (z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)."

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Nielomat

Thema:

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Die Seite wird geladen...

Speichern und Öffnen von Excel Dateien - Ähnliche Themen

1. Stanby Speicher immer wieder voll. Mit 32GB DDR4, Programme lassen sich nicht mehr Öffnen

Stanby Speicher immer wieder voll. Mit 32GB DDR4, Programme lassen sich nicht mehr Öffnen: Hallo Profis, BS Windows 7 Ulimate 64bit ich habe vor 6 Monaten meinen PC aufgerüstet, von Asus Sabbertooth 55i, 24GB DDR3, I7 3,2 GHZ, Graka 2x...
  2. Explorer flackert unregelmäßig beim speichern/öffnen von Dateie

Explorer flackert unregelmäßig beim speichern/öffnen von Dateie: Ich habe eine ACER V3-571G-53218G75 mit Windows 7 Home Premium. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Datei Explorer beim öffnen bzw....
  3. Öffnen und Speichern Fenster öffnen sich nur noch maximiert

Öffnen und Speichern Fenster öffnen sich nur noch maximiert: Hallo, ich arbeite regelmäßig mit "FreePDF Join" aber seit heute spinnt es. Es öffnet die Öffnen- und Speichern-Fenster nur noch maximiert....
  4. Eigenen Order in den Speichern- oder Öffnen-Dialog einfügen?

Eigenen Order in den Speichern- oder Öffnen-Dialog einfügen?: Hallo, arbeite mit Photoshop und hab immer die Projekte auf externer HDD RAID liegen und bei jedem öffnen einer Datei muss ich mich erst durch...
  5. Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen

Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen: Vor einer Weile habe ich ein Video mit Windows live media Player erstellt. Leider habe ich nur das "Projekt gespeichert" statt den "Film zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden