Speichern-Dialog Auswahl verändern

Diskutiere Speichern-Dialog Auswahl verändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe meinem Sohn ein bißchen Html beigebracht. Um seinen Blick auf das wesentlich zu konzentrieren schreibt er seine Seiten in...

1. #1 Shoeppse, 10.07.2013
    Shoeppse

Shoeppse Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    AMD fx 6core auf asus m5a-reihe board , 8GB ram
    Hallo,

ich habe meinem Sohn ein bißchen Html beigebracht. Um seinen Blick auf das wesentlich zu konzentrieren schreibt er seine Seiten in Notepad.

Jetzt zum Problem:

Wenn er speichert - und das macht er gerade sehr oft um seine Änderungen zu kontrollieren - erscheint unten bei Dateityp Txt. Wir hätten gerne standardmässig, daß alle Dateien angezeigt werden. Weiss jmd in der Registry ich das einstellen kann? Oder fällt jmd eine Alternative ein?

Danke vorab für konstruktive Beiträge.

MfG
    Shoeppse

Thema: Speichern-Dialog Auswahl verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 64 bit öffnen- und speichern-dialoge anpassen

Die Seite wird geladen...

Speichern-Dialog Auswahl verändern - Ähnliche Themen

1. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  2. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  3. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  4. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  5. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden