Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Diskutiere Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...

  1. #1 MSC-User, 21.07.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern.

    Ich möchte mir aus Kostengründen eine 64 GB große "Billig SSD" zulegen.

    Zu meiner Frage:

    Reichen 64 GB als reine Systemfestplatte, wenn ich meine anderen Daten auf einer 1 TB großen HDD sichere und die Auslagerungsdatei (bis auf ca. 400MB) auf die HDD packe?


    Vielen Dank vorab und beste Grüße
     
Thema:

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Die Seite wird geladen...

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD - Ähnliche Themen

  1. Speicherbedarf bei der Systemsicherung wächst ins Unendliche

    Speicherbedarf bei der Systemsicherung wächst ins Unendliche: Hallo zusammen Ich habe die Systemsicherung unter Win 7 folgendermassen konfiguriert: 1x wöchentlich sichern, Zielort: Partition mit 650 GB auf...
  2. Win7 Speicherbedarf steigt jeden Tag

    Win7 Speicherbedarf steigt jeden Tag: Servus zusammen, ich hab hier ein derbes Problem mit einem Win7 Rechner. -> Eckdaten Intel Pentium D 3,4 GHz, 3 GB RAM, Windows 7...
  3. Nutzerordner "erfindet" Dateien

    Nutzerordner "erfindet" Dateien: Hallo, folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit meine Eigenen Dokumente etc. auf eine andere Partition verlegt um C: nicht zuzumöhlen. Es...
  4. Wieviel Festplattenspeicher braucht Windows 7 eigentlich ?

    Wieviel Festplattenspeicher braucht Windows 7 eigentlich ?: Hi, wie gesagt wie viel Festplattenspeicher braucht Windows 7 um vernünftig zu laufen ? Habe 2 Festplatten mit je 160 GB verbaut und möchte 4...