Speedport W723V DNS-Auflösung - Problem/Fehler

Diskutiere Speedport W723V DNS-Auflösung - Problem/Fehler im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community! Wir haben seit gut einer Woche einen neuen Router... Wir haben ab dem 24.01.2012 einen neuen Tarif, der IP-Basiert ist......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo liebe Community!
    Wir haben seit gut einer Woche einen neuen Router... Wir haben ab dem 24.01.2012 einen neuen Tarif, der IP-Basiert ist... Davor hatten wir ISDN.

Nun egal. Ich habe ein Problem mit dem Speedport W723V Router: Er funktioniert ganz normal, jedoch funktioniert nach einer unbekannten Zeit die DNS-Auflösung garnicht mehr. Eine Internetverbindung besteht weiterhin... ICQ und Skype funktioniert... Aber kein Google, Wikipedia, sowie kein einzigstes Game oder sonstiges...

Auf die DNS-Auflösung kam ich, weil ich Google mit der IP-Adresse erreichte, nur über den Domain-Namen nicht...

Ich habe die aktuellste Firmware installiert, sowie alle Konfigurationen resettet und neu konfiguriert. Die Verkabelung ist auch ordnungsgemäß verkabelt.

Wenn ich den Router einmal Neustarte funktioniert die DNS-Auflösung wieder... Aber das kann nicht die Lösung sein, dass man ihn neustarten muss. Ich werde den Router morgen nochmal beobachten, weil ab morgen müsste der neue Anschluss freigegeben sein. Eventuell liegt der Fehler auch nur an dem falschen Telekom-Anschluss...

Hat jemand eine Idee oder sogar Lösung?

Vielen Dank schonmal! :)

2. #2 Meister Proper, 23.01.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hast Du heute schon mal auf den Kalender geschaut?:rolleyes::confused::p

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Ja, habe ich... Aber der Router selber sollte trotzdem funktionieren... Ich habe alles so verkabelt, dass er nur als Router fungiert und das Telefon ganz normal analog angeschlossen ist...

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Speedport W723V DNS-Auflösung - Problem/Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w723v probleme

,
  2. speedport w 723v dns

,
  3. speedport w723v dns ändern

,
  4. speedport w 723v wlan probleme,
  5. speedport w723v dns problem,
  6. speedport w723v dns,
  7. w723v dns,
  8. speedport w723v dns server,
  9. speedport 723v probleme,
  10. speedport dns ändern,
  11. w723v probleme,
  12. speedport w 723v dns probleme,
  13. speedport dns fehler,
  14. speedport w 723v dns fehler,
  15. probleme speedport w 723v,
  16. probleme speedport w723v,
  17. speedport w 723v probleme,
  18. speedport w723v probleme internet,
  19. speedport w723v dns server ändern,
  20. speedport dns problem,
  21. speedport 723v dns server,
  22. speedport 723v dns,
  23. probleme mit speedport w723v,
  24. speedport w723v probleme wlan,
  25. w723v dns ändern
Die Seite wird geladen...

Speedport W723V DNS-Auflösung - Problem/Fehler - Ähnliche Themen

1. Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  2. WLAN bricht ständig ab, LAN ok. Speedport W724V Type C

WLAN bricht ständig ab, LAN ok. Speedport W724V Type C: Hallo! Seit ca. Samstag/Sonntag bricht immer wieder die WLAN-Verbindung zwischen Router und PC bzw. zwischen Router und Smartphone ab. Meistens...
  3. Telekom Eumex 704 PC DSL statt Speedport W723V

Telekom Eumex 704 PC DSL statt Speedport W723V: Hallo. bin neu hier ... . Habe seit kurzem einen Telekom DSL Anschluss mit gemietetem W723V. Da ich auch noch ein Eumex 704 PCDSL habe, möchte...
  4. Speedport W723V Portweiterleitung konfigurieren

Speedport W723V Portweiterleitung konfigurieren: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich mit dem Klump von Speedport hier noch ganz verzweifle... :mad:...
  5. Verkabelung: Wechsel von ISDN auf IP (Speedport W723V)

Verkabelung: Wechsel von ISDN auf IP (Speedport W723V): Hallo liebe Community! Wir haben seit heute einen neuen Anschluss. Zuvor hatten wir ISDN mit 3 Telefonnummern. Nun haben wir einen IP-Basierten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden