Spam-Mail, Zahlungsaufforderungen und/oder Mailanhänge

Diskutiere Spam-Mail, Zahlungsaufforderungen und/oder Mailanhänge im IT-News Forum im Bereich Community; Nach dem nun heute die xx. Spam-Mail kam, dass ich einige hundert Euronen zahlen sollte :p hier mal einige Informationen, falls Ihr auch einen...

1. #1 Kerberos, 13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Nach dem nun heute die xx. Spam-Mail kam, dass ich einige hundert Euronen zahlen sollte :p hier mal einige Informationen, falls Ihr auch einen solchen Blödsinn im Postfach habt/hattet. Weitere Informationen sind auf den einzelnen Links dieser Seite zu finden

http://www.spam-info.de/

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Das geht schon ein paar Tage so,heute müsste ich vier oder fünf bekommen haben.

mfg

3. #3 Kerberos, 13.06.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Mano, dann überweis' doch mal nen Groschen; dann lassen'se wenigstens mich in Ruhe :D

4. #4 urmel511, 13.06.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Aus lauter Fratzigkeit habe ich letztens meine zweite Mail Addy gelöscht bzw abgeändert. War es satt das alles direkt immer doppelt kam. Ist zwar jetzt alles gut reduziert, aber leider will der blöde Yahoo Filter bei einer Spam ums verrecken nicht so sortieren wie ich das will. Der Mist soll direkt in den Müll und nicht in den Spam Ordner (bekomme immer die Krise mit dem Smarty, das ruft nämlich auch den Spam Ordner ab). Egal was ich beim Filter für den Betreff auch einstelle, es will einfach nicht. Vermute es liegt daran, das unter Subjekt (wenn ich den Header aufrufe) nur ein blöder Code steht. Aber selbst mit dem als Angabe wird nicht sortiert ....

5. #5 areiland, 14.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Deswegen nutz ich den Outlook und lass alles, was mir nicht passt, in den Junkmailordner verschieben.

6. #6 urmel511, 14.06.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das geht in den Spam Ordner. Nur ruft mein Smarty den auch mit ab, darum soll der Mist direkt in den Müll. Würde also auch mit Outlook oder Thunderbird nichts am Problem ändern.

Thema: Spam-Mail, Zahlungsaufforderungen und/oder Mailanhänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spam mail zahlungsaufforderung

,
  2. spam zahlungsaufforderung

,
  3. spam mail mit zahlungsaufforderung

,
  4. mails mit zahlungsaufforderungen,
  5. spam mails mit zahlungsaufforderung,
  6. mails mit zahlungsaufforderung,
  7. mail mit zahlungsaufforderung,
  8. email zahlungsaufforderung,
  9. zahlungsaufforderung email,
  10. aktuelle spam mails 2012,
  11. spam mit zahlungsaufforderung,
  12. e mail mit zahlungsaufforderung,
  13. zahlungsaufforderung spam,
  14. spam mails zahlungsaufforderung,
  15. spam mails mit zahlungsaufforderungen,
  16. Emails mit zahlungsaufforderung,
  17. bekomme ständig mails mit zahlungsaufforderungen,
  18. mails zur zahlungsaufforderung,
  19. email spam zahlungsaufforderung,
  20. zahlungsaufforderung als spam,
  21. spammails mit zahlungsaufforderung,
  22. spammail mit zahlungsaufforderung,
  23. email zur zahlungsaufforderung,
  24. zahlungsaufforderung im spam,
  25. neueste spam mails
Die Seite wird geladen...

Spam-Mail, Zahlungsaufforderungen und/oder Mailanhänge - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  4. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  5. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden