Spam Mail mit Internet Header weiterleiten

Diskutiere Spam Mail mit Internet Header weiterleiten im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Freunde der Nacht. Bin zwar hier neu, aber vom PC hab ich etwas Ahnung. Outlook 2010 bringt mich allerdings grad zum Verzweifeln....

1. #1 honk121176, 12.11.2012
    honk121176

honk121176 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Freunde der Nacht.

Bin zwar hier neu, aber vom PC hab ich etwas Ahnung. Outlook 2010 bringt mich allerdings grad zum Verzweifeln.
    Folgendes. Ich bekomme am Tag etwa 10 bis 20 Spam Mails. (Waren vor einiger Zeit locker 50 bis 60)

Da ich keine Lust habe, ständig meinen Spam Filter neu zu konfigurieren, hab ich diesen direkt beim Mail Provider (gmx) abgeschaltet.
    Die Spam Mails kommen also jetzt in meinem Outlook an.

Inzwischen leite ich jede Mail konsquent an die Internet Beschwerdestelle weiter. Diese benötigt allerdings den kompletten Internet Header der Mail.
    Wie ich an die Mail Eigenschaften ran komme und den Header kopieren kann, hab ich raus. Auch hab ich das ganze schon mit einem Tastenkürzel versehen.

Die eigentliche Herausforderung ist aber nun folgende:

Ich will ja WENIGER Arbeit mit meinen Spam Mails haben.
    Hat jemand eine Idee, wie ich den Internet Header an den Anfang der Mail kopieren kann und diese dann automatisch z.B. per Regel an die Beschwerdestelle weitergeleitet wird ?

Nochmal in Stichworten:
    Mail kommt an
    und wird als Spam in den Junk Mail Ordner gefiltert
    Internet Header wird am Anfang der Mail eingefügt
    Mail wird an die Beschwerdestelle weitergeleitet
    Originalmail landet im Papierkorb

Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge

und vorerst schönen Tag noch

PS: Nein, ich möchte mir keine neue Mailadresse zulegen. 1. hab ich meine lieb gewonnen und 2. wird auch da irgendwann der Spam Anteil steigen ...

2. #2 Tha.Piranha, 12.11.2012
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

omg, da haste dir eine Lebensaufgabe erteilt ;)
    Tipp von mir: Besorg dir nen anständigen Spamfilter und Du bekommst kein Spam mehr; so einfach ist das.

Thema: Spam Mail mit Internet Header weiterleiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spam header kopieren

,
  2. outlook 2010 spam mails weiterleiten

,
  3. kopfdaten weiterleiten Outlook 2010

Die Seite wird geladen...

Spam Mail mit Internet Header weiterleiten - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden