Spam E-Mails lassen sich nicht löschen (Outlook 2007)

Diskutiere Spam E-Mails lassen sich nicht löschen (Outlook 2007) im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Forenmitglieder! Wir haben folgendes Problem. Wir sind zu einem neuem Provider gewechselt (1und1) und seither haben wir das Problem...

1. #1 claushuber, 16.01.2014
    claushuber

claushuber Benutzer

Liebe Forenmitglieder!

Wir haben folgendes Problem.

Wir sind zu einem neuem Provider gewechselt (1und1) und seither haben wir das Problem dass sich die E-Mails nicht mehr löschen (bzw. durchstreichen) lassen, wenn ich sie als Spam/Junk definiere.

Normalerweise wenn ich auf das E-Mail mit der rechten Maustaste klicke --> auf "Junk E-Mail" fahre und danach "Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen" auswähle, streicht er das E-Mail durch, jedoch tut er dies nicht mehr.
    In der Liste "Blockierte Absender" wird er jedoch aufgelistet.

Sonstige Infos:
    - Outlook 2007 (ich denke es wird bei 2010 auch so sein)
    - IMAP
    - kein Exchange
    - Spamfilter wird vom Anbieter auch verwendet

LG und schon mal danke für eure Infos bzw. eure Unterstützung
    Claus

2. #2 daen, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich verfahre immer so. Bei Outlook 2010.
    Wenn Spam kommt - rechte Mausklick drauf - Regeln > Regeln erstellen -
    Dann dort > Häckchen machen > siehe Anhang - OK -Im nachfolgendem Fenster auch dort ein Häckchen an und OK klick.
    Dann ab und wann mal den Ordner Junk E-Mail leeren und weg sind sie.
    Wenn du die Mails blokierst dann bekommt der Absender ne Nachricht von der Blockade und somit weiß er das die E-Mail Adresse aktuell ist.
    Darum blockiere ich NIE.
    Also folglich ballert der dich mit Spam zu.

Anhänge:

3. #3 claushuber, 17.01.2014
    claushuber

claushuber Benutzer

Hallo daen!

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es mal bei mir probieren ob sich das Spamprobem dann ein bisschen gelöst/verringert hat.

Aber warum dass, wie ichs beschrieben habe, nicht mehr geht weißt du auch zufällig nicht oder?
    Da der Geschäftsführer und unsere office E-Mail Adressen sehr viel Spam erhalten und die möchten gerne einfach wieder (wie vorher) auf die E-Mail drauf klicken und diese wurde dann automatisch (wenn man draufklickt) als Spam definiert und gelöscht.
    Aber dann werd ich denen dass halt so bei bringen müssen und hoffen das sie es auch einsetzen ;)

Falls dir sonst noch was einfällt freu ich mich über jede Hilfe!

LG Claus

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Warum sich da was geändert hat kann ich dir auch nicht sagen.... vielleicht durch deine Blockade ist der Absender gewarnt und versendet nun Spammails im leicht veränderter Form, damit du sie nicht so ohne weiteres löschen kannst.
    Nur so ne Idee.

5. #5 claushuber, 17.01.2014
    claushuber

claushuber Benutzer

Dann nochmals danke für deine Unterstützung.

LG Claus

6. #6 daen, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
Thema: Spam E-Mails lassen sich nicht löschen (Outlook 2007)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junk mail lässt sich nicht löschen

,
  2. exchange spam ordner lässt sich nicht leeren

,
  3. spam mails lassen sich nicht löschen

,
  4. mails im spamordner lassen sich nicht löschen,
  5. spam mail claus,
  6. Outlook Spam Mails lassen sich nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Spam E-Mails lassen sich nicht löschen (Outlook 2007) - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden