Spalten und Tabellen fixieren

Diskutiere Spalten und Tabellen fixieren im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Miteinander, ich habe eine Vorlage mit 2 Spalten erstellt, leider bleiben die Spalten nicht fixiert, wenn der Text oder das Bild grösser...

  1. #1 Tassaro, 02.07.2014
    Tassaro

    Tassaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium Windows7
    Hallo Miteinander,
    ich habe eine Vorlage mit 2 Spalten erstellt, leider bleiben die Spalten nicht fixiert, wenn der Text oder das Bild grösser ist, d.h. die Spalten passen sich an. Dasselbe passiert auch mit der eingefügten Tabelle, obwohl ich von Hand die Breite und die Höhe eingestellt habe.
    Ich habe Word2010 und bin ein Anfänger.
    Ich hoffe sehr auf Hilfe. Grüässli Tassaro
     
Thema:

Spalten und Tabellen fixieren

Die Seite wird geladen...

Spalten und Tabellen fixieren - Ähnliche Themen

  1. NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?

    NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?: Ich habe bereits die online-Hilfe aufgerufen, aber ... markieren \ rechte Maustaste \ Zellen formatieren \ Zahlen \ Benutzedefiniert \ Typ 0;;...
  2. Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen

    Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem Bilder Ordner und darin auch in allen unter Ordnen immer die Spalte "Aufnahmedatum" angezeigt bekommen, kann ich das...
  3. win7-Explorer Spalte "Typ" generell deaktivieren

    win7-Explorer Spalte "Typ" generell deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Spalte "Typ" im Windows-Explorer (win7) generell und dauerhaft zu deaktivieren? Ich bevorzuge die Detailansicht und...
  4. Pivot Tabelle - Bezeichnungen der Werte in jeder Spalte als Überschrift anzeigen

    Pivot Tabelle - Bezeichnungen der Werte in jeder Spalte als Überschrift anzeigen: Hallo ich könnte Hilfe bei folgendem Problem gerbauchen - Danke schon im voraus: Meine Pivot hat folgende Struktur, als Spaltenbeschriftung habe...
  5. Tabelle einfügen; Getrennt duch Leerzeichen in Zeile und Spalte aufnehmen

    Tabelle einfügen; Getrennt duch Leerzeichen in Zeile und Spalte aufnehmen: das Problem ist eigentlich schon lange bekannt, aber ich habe bisher keine Lösung dafür gefunden (außer auf open office umzusteigen - da gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden