Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen

Diskutiere Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte in meinem Bilder Ordner und darin auch in allen unter Ordnen immer die Spalte "Aufnahmedatum" angezeigt bekommen, kann ich das...

1. #1 Coolzero, 06.01.2016
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hallo,
    ich möchte in meinem Bilder Ordner und darin auch in allen unter Ordnen immer die Spalte "Aufnahmedatum" angezeigt bekommen, kann ich das irgendwo einstellen?

Das immer wieder in jedem Ordner einzeln mache zu müssen ist bei Vielen Bilder Ordnern doch etwas mühsig.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hddiesel, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2016
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Hallo Coolzero,

öffne einen Bilder Ordner und nehme deine Einstellungen vor.
    Dann
    Extras
    Ordneroptionen...
    Reiter Ansicht
    Für Ordner übernehmen wählen
    Die Nachfrage Bestätigen
    OK

Jetzt sollten die Einstellungen für alle Ordner dieses Typs übernommen sein.

Jetzt andere Bildordner öffnen und testen!

Gruß Karl

4. #3 Harald aus RE, 07.01.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    so ist es... aber leider übernimmt der Explorer das nur für die eine OrdnerGruppe im Pfad (warum auch immer), in dem sich der Ordner befindet. Das Thema hatten wir vor nicht all zu langer Zeit schon mal. Man muß das also mehrmals wiederholen. Ich benutze den SpeedCommander und selten den Explorer. Bei dem SC geht das ohne Probleme. Kostet aber etwas

Gruß Harald

5. #4 Coolzero, 09.01.2016
    Coolzero

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hi, das scheint zu klappen.
    Danke

6. #5 Coolzero, 17.05.2016
    Coolzero

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hi,
    auch wenn das hier nicht so richtig passt, wie klappt das unter Win 10?

Thema:

Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen

Die Seite wird geladen...

Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen - Ähnliche Themen

1. Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?

Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?: Hi Leute, mein Sohn möchte sich ein neues Notebook zulegen, wo Windows 7 bereits vorinstalliert ist. Ein Windows 10 kostet da dann extra. Bei...
  2. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  3. Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt": Was bedeutet das? Wie behebe ich den Fehler?
  4. Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen

Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen: Problem: Ich versuche nach dem Patchday 14.06.2018 vergeblich, auf einem meiner PC’s das Update (KB4099633) zu installieren. Nach dem...
  5. Immer noch Recovery

Immer noch Recovery: Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden