Spalte anhand der Inexierung ermitteln

Diskutiere Spalte anhand der Inexierung ermitteln im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Moin, Ich habe eine Schleife, die numerisch iteriert. Nun möchte ich Rückbezüge nehmen auf die Spaltenbezeichnungen. So möchte ich praktisch...

1. #1 Arne Drews, 02.02.2012
    Arne Drews

Arne Drews Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Moin,

Ich habe eine Schleife, die numerisch iteriert.
    Nun möchte ich Rückbezüge nehmen auf die Spaltenbezeichnungen.
    So möchte ich praktisch für 1 das A erhalten und für 2 das B usw. usw. usw.

Wie stelle ich das an?
    zuvor ein Array basteln erscheint mir sinnfrei, da die Schleife sich nach Anzahl befüllter Spalten richten soll.

Danke!

Thema: Spalte anhand der Inexierung ermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inexierung

,
  2. excel 2010 spalten numerisch

,
  3. spaltenname anhand zahl ermitteln

,
  4. excel office 2010 spaltenbezeichnung numerisch,
  5. excel 2010 zellenadresse ermitteln,
  6. win7 spalte typ,
  7. excel spalte bezeichnung anhand der spalte nummer ermitteln,
  8. bereich ermitteln excel 2010
Die Seite wird geladen...

Spalte anhand der Inexierung ermitteln - Ähnliche Themen

1. Markierung ermitteln

Markierung ermitteln: Ich muss ermitteln, welche Bereiche der Tabelle vom User markiert sind, also linke obere Zelle und rechte untere Zelle des ersten Bereichs, linke...
  2. Windows 7 Pro 64 Bit: Nach Wiederherstellung anhand eines Systemabbildes funktionieren Maus...

Windows 7 Pro 64 Bit: Nach Wiederherstellung anhand eines Systemabbildes funktionieren Maus...: Von einem neuen PC wurde nach der kompletten Installation ein Systemabbild erstellt. Nach einer Wiederherstellung des PCs anhand des...
  3. NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?

NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?: Ich habe bereits die online-Hilfe aufgerufen, aber ... markieren \ rechte Maustaste \ Zellen formatieren \ Zahlen \ Benutzedefiniert \ Typ 0;;...
  4. Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen

Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem Bilder Ordner und darin auch in allen unter Ordnen immer die Spalte "Aufnahmedatum" angezeigt bekommen, kann ich das...
  5. win7-Explorer Spalte "Typ" generell deaktivieren

win7-Explorer Spalte "Typ" generell deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Spalte "Typ" im Windows-Explorer (win7) generell und dauerhaft zu deaktivieren? Ich bevorzuge die Detailansicht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden