SP1 Installation war nicht erfolgreich?

Diskutiere SP1 Installation war nicht erfolgreich? im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo, seit gestern wird das SP1 für Windows über Windows Update angeboten. Doch leider bekomme ich es nicht Installiert. Ich habe versucht...

1. #1 NoobStar, 23.02.2011
    NoobStar

NoobStar Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

seit gestern wird das SP1 für Windows über Windows Update angeboten.
    Doch leider bekomme ich es nicht Installiert. Ich habe versucht es über die Updatefunktion und manuell zu installieren doch beides schlägt immer wieder fehl. Auch das ausführen als Administrator schlägt fehl. Desweiteren habe ich es mit dem Vorbereitungs Tool von Microsoft versucht, auch das blieb ohne Erfolg.
    Ohne Antivierenprogramm habe ich es auch versucht.
    Hat jemand die selben Probleme? Oder hat vieleicht jemand schon eine Lösung gefunden?
    Ich habe die Idee das es sich mit einem älteren Update nicht verträgt, aber wüste nicht welches. Kann sich bitte jemand den Update Verlauf im folgenden Bildern anschaun vieleicht liegt da der Hase begraben.

Uploaded with ImageShack.us

2. #2 Michael, 23.02.2011
    Michael

Michael Guest

Kommt denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    Michael

3. #3 NoobStar, 23.02.2011
    NoobStar

NoobStar Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

danke für die schnelle Reaktion,

Nach dem fehlgeschlagenem Update kommt folgende Meldung: "Fehler: Code 80070490 Unbekannter Fehler bei Windows Update"

Siehe:

4. #4 Michael, 23.02.2011
    Michael

Michael Guest

5. #5 NoobStar, 24.02.2011
    NoobStar

NoobStar Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Guten Morgen,

danke für den Link, ich bin den dort angeggebenen Vorschlägen gefolgt (cmd: sfc /scannow) und mußte leider feststellen das irgend eine System Datein einen "Knacks" weg hatte. Sie wurde auch repariert doch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Auch die Windows Reperatur per DvD brachte nix. Also habe ich das ganze System neu aufgesetzt. Nach dem ich fertig war wurde SP1 ohne Problem installiert.
    Vielen Dank für Deine Hilfe! Alleine währe ich nicht darauf gekommen das irgend eine Datei nicht in Ordnung ist. Somal alles wunderbar lief.

MfG.: NoobStar

Thema: SP1 Installation war nicht erfolgreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sp1 installation war nicht erfolgreich

,
  2. windows 7 service pack 1 installation war nicht erfolgreich

,
  3. windows 7 service pack installation war nicht erfolgreich

,
  4. windows 7 sp1 war nicht erfolgreich,
  5. win7 sp1 installation war nicht erfolgreich,
  6. win7 sp1 lässt sich nicht installieren,
  7. win 7 service pack 1 installation nicht erfolgreich,
  8. sp1 installation nicht erfolgreich,
  9. sp1 windows 7 error,
  10. windows 7 SP1 nicht erfolgreich,
  11. win7 sp1 installation nicht erfolgreich,
  12. win 7 sp1 installation war nicht erfolgreich,
  13. win7 sp1 installationsfehler,
  14. win7 sp1 nicht erfolgreich,
  15. sp1 installation war nicht erfolgreich,
  16. installation war nicht erfolgreich windows 7 sp1 systemfehler,
  17. windows service pack installation war nicht erfolgreich,
  18. win 7 sp1 80070490,
  19. win7 sp1 lässt sich auf fujtsu siemens nicht installieren,
  20. sp1 nicht erfolgreich,
  21. windows 7 service pack 1 installation nicht erfolgreich,
  22. Windows 7 Service pack 1 schlägt fehl,
  23. win 7 sp1 fehler 80070490,
  24. Windows 7 SP1 läßt sich nicht installieren,
  25. win7 sp1 installation fehler
Die Seite wird geladen...

SP1 Installation war nicht erfolgreich? - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  5. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden