Source Engine

Diskutiere Source Engine im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi, Wenn ich CSS oder HL2, also alle spiele die auf der Source Engine laufen starte dann hab ich das Problem das über den Bildschirm...

1. #1 stefan1994, 10.07.2009
    stefan1994

stefan1994 Guest

Hi,

Wenn ich CSS oder HL2, also alle spiele die auf der Source Engine laufen starte dann hab ich das Problem das über den Bildschirm Gelbliche Striche von oben nach unten gehen. Wenn ich das Spiel im Fenstermodus starte hab ich das Problem nicht. Andere Spiele z.B. CS oder HL funktionieren perfekt.

Hat einer ne idee wie ich die Spiele auch im Vollbildmodus Spielen kann?

2. #2 stefan1994, 10.07.2009
    stefan1994

stefan1994 Guest

Sooo hab nun was gefunden,

ich hab 2 Grafikkarten die im Crossfire laufen. Hab Crossfire mal deaktiviert und nun gehts. Ich schau jetzt mal ob das an dem Spiel selber liegt oder an Windoes 7 oder was auch immer

MfG

Thema: Source Engine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele auf der source engine

,
  2. alle spiele mit der source engine

,
  3. • Source Engine

,
  4. welche spiele laufen mit der source engine,
  5. crossfirec sorce engine,
  6. spiele mit source engine
Die Seite wird geladen...

Source Engine - Ähnliche Themen

1. Windows will PureHD installieren ..... von einer source die es nicht gibt

Windows will PureHD installieren ..... von einer source die es nicht gibt: Seit einiger Zeit kommt immer die Installationsanfrage von Windows nach pureHD von der source : Corel Videstudio. Das Programm habe ich nicht...
  2. Habe source codes --> wie nun exe datei erstellen....?

Habe source codes --> wie nun exe datei erstellen....?: Hey win7 com., ich habe es schon in einigen programmier Foren versucht aber dort meldet sich seid einigen Tagen keiner und deshalb bin ich...
  3. PC Absturz + Bluescreen beim Start von CounterStrike: Source

PC Absturz + Bluescreen beim Start von CounterStrike: Source: Hallo, seit ca. 4 Monaten habe ich das problem das wen ich CounterStrike: Source starte, mein Pc in einen unregelmäßigen Zeitraum abstürtzt ( 2-30...
  4. Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep

Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep: Hallo zusammen, ich habe eine weiteres Thema bei dem ich auf Eure Unterstützung hoffe: Ich habe ein Balkendiagramm und möchte die Balken...
  5. Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann

Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann: Die Cafu-Engine ist nun unter GPL(=General Public-Licence)-Lizenz frei für jedermann verfügbar. Diese Softwaare richtet sich an Studenten, aber...