Source Engine

Diskutiere Source Engine im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi, Wenn ich CSS oder HL2, also alle spiele die auf der Source Engine laufen starte dann hab ich das Problem das über den Bildschirm...

1. #1 stefan1994, 10.07.2009
    stefan1994

stefan1994 Guest

Hi,

Wenn ich CSS oder HL2, also alle spiele die auf der Source Engine laufen starte dann hab ich das Problem das über den Bildschirm Gelbliche Striche von oben nach unten gehen. Wenn ich das Spiel im Fenstermodus starte hab ich das Problem nicht. Andere Spiele z.B. CS oder HL funktionieren perfekt.

Hat einer ne idee wie ich die Spiele auch im Vollbildmodus Spielen kann?

2. #2 stefan1994, 10.07.2009
    stefan1994

stefan1994 Guest

Sooo hab nun was gefunden,

ich hab 2 Grafikkarten die im Crossfire laufen. Hab Crossfire mal deaktiviert und nun gehts. Ich schau jetzt mal ob das an dem Spiel selber liegt oder an Windoes 7 oder was auch immer

MfG

Thema: Source Engine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele auf der source engine

,
  2. alle spiele mit der source engine

,
  3. • Source Engine

,
  4. welche spiele laufen mit der source engine,
  5. crossfirec sorce engine,
  6. spiele mit source engine
Die Seite wird geladen...

Source Engine - Ähnliche Themen

1. Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition

Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition: Ich bekomme immer wieder die o.g. Aufforderung zur Installation. Der Versuch schlaegt regelmäßig fehl, und ergibt die Meldung, dass die Datei...
  2. Fehler in den Virensignaturen (engine B)

Fehler in den Virensignaturen (engine B): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig wenn ich ein Video mir anschaue im internet oder auf mein pc dann stürtzter der pc ab (zufällig das...
  3. Intel Management Engine Interface startet nicht - Code 10

Intel Management Engine Interface startet nicht - Code 10: Eigenschaften von Eintrag "Intel Management Engine Interface": Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). Laut DesktopUpdater...
  4. Windows will PureHD installieren ..... von einer source die es nicht gibt

Windows will PureHD installieren ..... von einer source die es nicht gibt: Seit einiger Zeit kommt immer die Installationsanfrage von Windows nach pureHD von der source : Corel Videstudio. Das Programm habe ich nicht...
  5. Habe source codes --> wie nun exe datei erstellen....?

Habe source codes --> wie nun exe datei erstellen....?: Hey win7 com., ich habe es schon in einigen programmier Foren versucht aber dort meldet sich seid einigen Tagen keiner und deshalb bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden