Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Diskutiere Soundwiedergabe an 3 Monitoren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070 die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport...

1. #1 MSC-User, 13.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070

die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport verbunden ist.

Was kann ich machen, damit zeitgleich an allen drei Monitoren das Audiosignal zur Verfügung steht?

Mein derzeitiger Status:
    wahlweise EIN Monitor der bei der Tonwiedergabe zur Wahl steht.

Die Samsung Monitore können bei der Tonauswahl am Gerät selbst auf:
    • Stereo
    • Linker Kanal
    • Rechter Kanal
    eingestelt werden, womit das Tonsignal den Monitoren entsprechend R/L zugeteilt werden könnte.

Betriebssystem: Windows 10 64Bit
    Grafikkarte: MSI GTX1070
    Verbindung: DisplayPort
    Monitore: 3x Samsung CF591 (27Zoll)

Warum ist diese Funktion für Audio eigentlich standardmäßig nicht vorhanden,

wenn doch Bildsignale heutzutage an bis zu 4 Monitoren weitergegeben werden können...

Mit freundlichen Grüßen und Dank vorab!

Cormyc

Thema:

Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe an 3 Monitoren - Ähnliche Themen

1. Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel): Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige,...
  2. Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt...
  3. warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll: Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf...
  4. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  5. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden