Soundtreiber

Diskutiere Soundtreiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, auch ich bin ein stdriver.sys NCH-geschädigter. Hatte desöfteren Bluescreens dank dieser Datei. Jetzt ist allerdings etwas...

1. VeLoX

VeLoX Neuer Benutzer

Liebe Community,

auch ich bin ein stdriver.sys NCH-geschädigter.
    Hatte desöfteren Bluescreens dank dieser Datei.
    Jetzt ist allerdings etwas noch blöderes eingetreten: Alle meine installierten Gerätetreiber, die den Sound betreffen, funktionieren nicht mehr. Bekomme gar keinen Sound mehr aus meinem PC.. Hab die Datei gelöscht, Treiber überprüft...
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..

Mit freundlichen Grüßen
    VeLoX

2. #2 daen, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  3. VeLoX

VeLoX Neuer Benutzer

Wo sollte ich diesen finden? Also in welcher Kategorie? Habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden..

4. #4 daen, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Der sollte in Systemsteuerung > Geräte Manager > IEEE1394 Bus Hostcontroler zu finden sein. Rechter Mausklick drauf und Treiber aktualisieren oder auf der Homepage deines Mainboardherstellers mal nachschauen.
    Ich kann dir keine Genaue Angabe machen, da ich Firewire im Bios deaktiviert habe.

Ein paar Angaben zu deiner Hardware wäre vielleicht Sinnvoll.

Thema:

Soundtreiber

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber - Ähnliche Themen

1. Windows Probleme nach neuem NVidia Update

Windows Probleme nach neuem NVidia Update: Hey Leute, ich brauche unbedingt Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Alles hat funktioniert allerdings kam vor 3 Tagen ein NVidia...
  2. welchen soundtreiber brauche ich denn hier

welchen soundtreiber brauche ich denn hier: habe einen w7 32 bit,AMD ATHLON 64 Prozessor3800+, 2g ram,ATI radeon HD 3850 system und habe keinen sound kann ich dennjetzt einen realtek...
  3. Soundtreiber für SONY VAIO VGN-FS315M

Soundtreiber für SONY VAIO VGN-FS315M: Hallo Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte die glorreiche Idee mein altes SONY VAIO VGN-FS315M Laptop auf WINDOWS 7 umzustellen...
  4. Realtek Soundtreiber

Realtek Soundtreiber: Hallo Ich hab ein Gigabyte X58A-UD7 (rev 1.0) Motherbord und möchte den Soundtreiber updaten. Ich habe aktuell Version 6.0.1.5964 drauf den ich...
  5. Richtigen Soundtreiber finden

Richtigen Soundtreiber finden: Hallo Leuts, ich bin gerade dabei, mittels Fernwartung einer alten Dame (76 Jahre) den Laptop wieder auf Vordermann zu bringen. Sie hat außerdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden