Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo. unter win7 habe ich ein leichtes knacken im Lautsprecher, wenn ich den gleichen Rechner mit Vista boote habe ich das problem nicht, also...

1. #1 elo63, 02.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    elo63

elo63 Neuer Benutzer

Version:
    HP
    Hallo.

unter win7 habe ich ein leichtes knacken im Lautsprecher, wenn ich den gleichen Rechner mit Vista boote habe ich das problem nicht, also Hardware kann es nicht sein und neuster treiber habe ich auch.

Realtek High Devination 2.75
    15.56-nforce-winvista-win7-32bit-international-whql wobei hier kein soundtreiber bei ist

weiss jemand was das sein kann

Vielen Dank im vorraus

PS

Habe eben festgestellt das sich der IRQ des Soundchips die IRQ dreimal teilt
    IRQ 20 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
    IRQ 20 Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IRQ 20 High Definition Audio-Controller

elo63

2. #2 Win7Experiment, 02.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    Win7Experiment

Win7Experiment Erfahrener Benutzer

Stell mal in Deiner Realtek-Software (Taskleiste/Sound...../Rechtsklick/usw.) die CD/DVD-Wiedergabe-Lautstärke auf 0 .
    Manchmal hilft's (...wenn nicht , probiere andere Regler aus ) .

3. elo63

elo63 Neuer Benutzer

Version:
    HP
    schon alles runtergeregelt geht aber nicht

4. elo63

elo63 Neuer Benutzer

Version:
    HP
    Hallo,

habe es jetzt gelöst.

Hatte die nforce treiber von vista installiert und ging auch nicht, dann habe ich wieder die neusten für win7 wieder installiert und dieses mal auch den Grafikkartentreiber mit installiert und jetzt geht es .

elo

Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme mit Windows 7

Soundprobleme mit Windows 7: Hallo, ich habe ein massives Soundproblem mit meinem Windows 7 professional x64. Aus irgend einem Grund wird weder ein Soundsignal...
  2. Soundprobleme (noch keine Lösung)

Soundprobleme (noch keine Lösung): Guten Tag, ich habe Soundprobleme bei denen ich noch keine Lösung im Internet gefunden habe. Also bei manchen Geräuschen oder Wörtern kommt...
  3. Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse

Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse: Da ich kein passendes aktuelles Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ich habe einen besch...eidenen Rechner - das weiß ich...
  4. Windows 7 Soundprobleme

Windows 7 Soundprobleme: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seitdem ich Windows 7 benutze funktioniert mein Programm Voice Reader direct nicht mehr richtig....
  5. Es ist kein Audioausgabegeät Installiert

Es ist kein Audioausgabegeät Installiert: Guten Tag, ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema ;D Ich habe da ein Problem und zwar : Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc Reparieren...