soundprobleme windows 7 prof.32

Diskutiere soundprobleme windows 7 prof.32 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit kurzen habe Windows 7 installiert u. auch habe ich ein setup des Soundsystems gemacht wo im test alles funktioniert (dolby 5,1).Nur...

1. #1 Unregistriert, 14.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, seit kurzen habe Windows 7 installiert u. auch habe ich ein setup des Soundsystems
    gemacht wo im test alles funktioniert (dolby 5,1).Nur wenn ich Musik höre sind nur 2 Lautsprecher in Betrieb.Auch ein neues installieren des Mediaplayer u. eines anderen Players brachte keine Änderung?

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Spielst Du denn auch 5.1 Sound ab?

3. #3 urmel511, 14.05.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ein paar Infos welche Soundkarte Du verwendest wären echt schon sehr hilfreich.

Ansonsten kann man das im Soundmanager der entsprechenden Soundkarte einstellen in Windows 7 muß natürlich auch das richtige eingestellt sein. Ggf muß auch Bassumleitung aktiviert werden oder rear mit front getauscht werden ... aber jetzt habe ich keine Lust weiter zu raten.

4. #4 Unregistriert, 14.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, die Musik habe ich unter Vista schon gehört und da waren alle Lautsprecher in Betrieb.

Thema: soundprobleme windows 7 prof.32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundprobleme windows 7

,
  2. windows 7 service pack 1 soundprobleme

,
  3. win7 service pack 1 soundprobleme

,
  4. soundprobleme nach dem restart wieder weg windows7,
  5. Tonprobleme mit windows7 servicepack 1,
  6. tonproblem windows 7 service pack 1,
  7. windows 7 service pack 1 soundproblem,
  8. windows7 tonaussetzer seit servicepack 1,
  9. acer aspire 7738g interne boxen richtig einstellen ,
  10. windows 7 service pack 1 jetzt soundprobleme,
  11. windows 7 sp1 probleme soundkarte,
  12. sound test win7,
  13. windows 1 soundprobleme,
  14. win7 service pack 1 soundproblem,
  15. acer aspire 7738g suroundsound probleme,
  16. Tonproblem Win 7,
  17. tonprobleme nach windows 7 sp1 update,
  18. win7 sp1 soundfehler,
  19. tonprobleme im wmp unter windows 7 ,
  20. win7 servicepack 1 soundproblem,
  21. windows 7 sp1 5.1 sound problem,
  22. windows 7 sp1 wmp tonprobleme,
  23. windows 7 service pack 1 probleme soundkarte,
  24. win7 sp1 soundprobleme,
  25. win7 sp1 sound
Die Seite wird geladen...

soundprobleme windows 7 prof.32 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  4. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden