Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit

Diskutiere Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey Also ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörerbuchse ist anscheinend kaputt, da er nicht erkennt wenn ich einen Kopfhörer hineinstecke....

  1. Toni90

    Toni90 Guest

    Hey

    Also ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörerbuchse ist anscheinend kaputt, da er nicht erkennt wenn ich einen Kopfhörer hineinstecke. Allerdings geht seit 2 Tagen gar kein Sound mehr, also auch die internen Boxen nicht. Ich hab Realtek HD Audio Manager, aber bei der Win7 version kann man ja die Frontanschlüsse nichtmehr deaktivieren, weil ich denke es leigt daran, das der Rechner denkt es wäre noch ein Stecker in der der Kopfhörerbuchse.

    Gibt es eine Möglichkeit die Frontanschlüsse zu deaktivieren? Ansonsten würde ich mir eine USB-Soundkarte kaufen.

    LG
    Toni
     
Thema: Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung rf510 bluetooth aktivieren

    ,
  2. realtek hd audio manager

    ,
  3. samsung sf510 interne lautsprecher gehen nicht

    ,
  4. samsung rf510 netzwerkadapter treiber,
  5. Samsung RF510 Sound einstellen,
  6. f,
  7. samsung lcd tv interne lautsprecher deaktiviert,
  8. samsung rf 510 soundkarte,
  9. samsung rf510 neuinstallation,
  10. rf510 kein ton,
  11. lcd samsung kein ton windows 7,
  12. win 7 p50 sound,
  13. samsung fernseher kein ton hdmi windows 7 64bit,
  14. samsung sf510 hdmi driver,
  15. samsung laptop sound nur über kopfhörer,
  16. rf510 keinsound,
  17. sound beim samsung laptop wieder einschalten,
  18. bluetooth samsung p50 einschalten,
  19. treiber für samsung kopfhörer,
  20. samsung sf510 bluetooth aktivieren,
  21. windows-7-forum.net soundqualität verändern bluetooth headset windows 7,
  22. samsung rf510 netzwerkkartentreiber,
  23. musik hakt ohne netzstecker am laptop win 7,
  24. samsung windows sound,
  25. acer 510 ton deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme mit Windows 7

    Soundprobleme mit Windows 7: Hallo, ich habe ein massives Soundproblem mit meinem Windows 7 professional x64. Aus irgend einem Grund wird weder ein Soundsignal...
  2. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hallo. unter win7 habe ich ein leichtes knacken im Lautsprecher, wenn ich den gleichen Rechner mit Vista boote habe ich das problem nicht, also...
  3. Soundprobleme (noch keine Lösung)

    Soundprobleme (noch keine Lösung): Guten Tag, ich habe Soundprobleme bei denen ich noch keine Lösung im Internet gefunden habe. Also bei manchen Geräuschen oder Wörtern kommt...
  4. Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse

    Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse: Da ich kein passendes aktuelles Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ich habe einen besch...eidenen Rechner - das weiß ich...
  5. Audio-/Soundprobleme bei SAMSUNG P50

    Audio-/Soundprobleme bei SAMSUNG P50: Hallo zusammen ! Hab' bereits versucht in anderen Bereichen eine Lösung meines Problemes zu finden. Besitze SAMSUNG P50 ( für XP Prof....