Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit

Diskutiere Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey Also ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörerbuchse ist anscheinend kaputt, da er nicht erkennt wenn ich einen Kopfhörer hineinstecke....

1. Toni90

Toni90 Guest

Hey

Also ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörerbuchse ist anscheinend kaputt, da er nicht erkennt wenn ich einen Kopfhörer hineinstecke. Allerdings geht seit 2 Tagen gar kein Sound mehr, also auch die internen Boxen nicht. Ich hab Realtek HD Audio Manager, aber bei der Win7 version kann man ja die Frontanschlüsse nichtmehr deaktivieren, weil ich denke es leigt daran, das der Rechner denkt es wäre noch ein Stecker in der der Kopfhörerbuchse.

Gibt es eine Möglichkeit die Frontanschlüsse zu deaktivieren? Ansonsten würde ich mir eine USB-Soundkarte kaufen.

LG
    Toni

Thema: Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung rf510 bluetooth aktivieren

,
  2. realtek hd audio manager

,
  3. samsung sf510 interne lautsprecher gehen nicht

,
  4. samsung rf510 netzwerkadapter treiber,
  5. Samsung RF510 Sound einstellen,
  6. f,
  7. samsung lcd tv interne lautsprecher deaktiviert,
  8. samsung rf 510 soundkarte,
  9. samsung rf510 neuinstallation,
  10. rf510 kein ton,
  11. lcd samsung kein ton windows 7,
  12. win 7 p50 sound,
  13. samsung fernseher kein ton hdmi windows 7 64bit,
  14. samsung sf510 hdmi driver,
  15. samsung laptop sound nur über kopfhörer,
  16. rf510 keinsound,
  17. sound beim samsung laptop wieder einschalten,
  18. bluetooth samsung p50 einschalten,
  19. treiber für samsung kopfhörer,
  20. samsung sf510 bluetooth aktivieren,
  21. windows-7-forum.net soundqualität verändern bluetooth headset windows 7,
  22. samsung rf510 netzwerkkartentreiber,
  23. musik hakt ohne netzstecker am laptop win 7,
  24. samsung windows sound,
  25. acer 510 ton deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme Samsung RF510 Windows 7 64-Bit - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden