Soundprobleme mit Windows 7

Diskutiere Soundprobleme mit Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein massives Soundproblem mit meinem Windows 7 professional x64. Aus irgend einem Grund wird weder ein Soundsignal...

1. #1 tonimahoni, 01.03.2017
    tonimahoni

tonimahoni Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    dfi lanparty board - dualcore intel etc
    Hallo,

ich habe ein massives Soundproblem mit meinem Windows 7 professional x64.

Aus irgend einem Grund wird weder ein Soundsignal ausgegeben noch aufgenommen. Ich habe mehrere Soundgeräte (Webcam, Mikro und Realtek Onboard Sound)

Bei allen Geräten wird kein Pegelausschlag registriert. Abspielen von Audiodateien produziert unterschiedliche Fehlermeldungen wie "Gerät nicht aktiviert" etc.

Ich habe schon die Ereignissanzeige und die Dienste geprüft - Audiodienste laufen normal.

Ich habe auch schon den Treiber deinstalliert und danach im Bios das Audiomodul deaktiviert. Dann neu gestartet - Gerät wieder aktiviert und aktuellen Treiber installiert - keine Veränderung. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

HÜÜLLFFE

2. #2 Harald aus RE, 01.03.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

wie sieht es denn im Gerätemanager aus? Gibt es da einen gelben Hinweis.
    Ich hoffe mal, das es nur Realtec ist, was alleine alles versorgt = (Webcam, Mikro und Realtek Onboard Sound) mehrere Soundkarten und die on Board können sich gegenseitig nicht leiden.

Gruß Harald

Thema:

Soundprobleme mit Windows 7

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
  2. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  3. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  4. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  5. Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden