Soundprobleme mit Win 7

Diskutiere Soundprobleme mit Win 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe seit neuesten Probleme mit der Soundausgabe. Alles fing damit an daß ich bemerkte das die Videos auf Youtube plötzlich ohne Sound waren....

1. #1 Wurstwemser, 28.10.2011
    Wurstwemser

Wurstwemser Neuer Benutzer

Ich habe seit neuesten Probleme mit der Soundausgabe. Alles fing damit an daß ich bemerkte das die Videos auf Youtube plötzlich ohne Sound waren. Ich habe mich da durch ein paar Videos geklickt um sicherzustellen daß ich nicht nur zufällig auf Videos gestoßen bin die wirklich ohne Sound sind. Dabei ist mir aufgefallen daß einige sehr wohl Sound haben, aber leider nur ein Knarzen und Knistern. Also dachte ich mir das Problem wird wohl der Codec sein. Hab mir mal eben ffdshow mit dem Haali-Splitter draufgezogen. Jetzt hätte das Codec Problem eigentlich gelöst sein. Der Sound funktioniert leider immer noch nicht. Das komische an der Sache ist daß WinAmp und der MediaPlayer Musik abspielen, nur Vidos machen Probleme. Wird ein Problem des Splittings der Streams sein.
    Dann hatte einfach die Schnauze voll und hab Win7 Home Premium neu installiert. Doch leider sind die Probleme nicht verschwunden, habe dazu noch das Problem mit TS3. Der TS3 Client spielt jetzt auch kein Sound mehr ab. Habe hier auch alle möglichen Einstellungskombinationen ausprobiert. Normal kann das auch kein Treiberproblem sein da ich die neusten Treiber installiert hab.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eine Lösung parat hättet, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Thema: Soundprobleme mit Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton bei youtube windows 7

,
  2. soundprobleme win7

,
  3. win 7 5.1 soundprobleme

,
  4. aspire 5741g probleme mit musik abspielen,
  5. soundausfall windows 7,
  6. audioprobleme soundausfälle win 7 ,
  7. tonprobleme bei youtube windows 7,
  8. windows 7 youtube soundprobleme,
  9. you tube ton verschwindet win7,
  10. Kein Soundausgabe bei Mediaplayer,
  11. win 7 soundprobleme youtube,
  12. acer aspire windows 7 kein ton,
  13. manche filme knister ton,
  14. kein ton youtube windows 7,
  15. asus d2x einstellung auf 5.1,
  16. kein ton youtube videos windows 7,
  17. sound blaster x-fi audio probleme soundausfall,
  18. plötzliche soundprobleme win7,
  19. acer aspire 5741g sound problem,
  20. soundprobleme mit soundblaster x-fi 5.1,
  21. aspire 5741g kein ton,
  22. acer aspire sound problem windows 7,
  23. soundprobleme 5.1 winamp und mediaplayer,
  24. soundhänger youtube windows,
  25. youtube ohne sound
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit Win 7 - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme mit Windows 7

Soundprobleme mit Windows 7: Hallo, ich habe ein massives Soundproblem mit meinem Windows 7 professional x64. Aus irgend einem Grund wird weder ein Soundsignal...
  2. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo. unter win7 habe ich ein leichtes knacken im Lautsprecher, wenn ich den gleichen Rechner mit Vista boote habe ich das problem nicht, also...
  3. Soundprobleme (noch keine Lösung)

Soundprobleme (noch keine Lösung): Guten Tag, ich habe Soundprobleme bei denen ich noch keine Lösung im Internet gefunden habe. Also bei manchen Geräuschen oder Wörtern kommt...
  4. Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse

Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse: Da ich kein passendes aktuelles Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ich habe einen besch...eidenen Rechner - das weiß ich...
  5. Windows 7 Soundprobleme

Windows 7 Soundprobleme: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seitdem ich Windows 7 benutze funktioniert mein Programm Voice Reader direct nicht mehr richtig....