Soundprobleme mit Teamspeak und CS

Diskutiere Soundprobleme mit Teamspeak und CS im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir nen neuen Laptop (Dell Inspiron 17R Sepcial mit Windows 7) gekauft und versucht TS und CS zum...

1. znalll

znalll Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    System:
    Windows 7
    Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir nen neuen Laptop (Dell Inspiron 17R Sepcial mit Windows 7) gekauft und versucht TS und CS zum laufen zu bringen. Problem ist an der Sache, dass wenn ich Voice (über Headset / egal ob TS, ICQ, Skype) habe, kann ich nicht auch noch die Ingamesounds über das Headset hören. Dann springen automatisch die Lautsprecher vom Laptop an. Hab schon versucht am Mixer irgendwas umzustellen oder das Headset auf standart zu setzen, aber es bleibt das Standartkommunikationsgerät. Wenn ich aber nur CS laufen lasse, dann höre ich den Sound ganz normal aufm Headset.

Hoffe es hat einer ne Idee!

PS das Headset läuft über die Audiobuchse nicht über USB.

Thema: Soundprobleme mit Teamspeak und CS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton bei counterstrike geht nicht wegen teamspeak

,
  2. cs go teamspeak kopfhörer

,
  3. cs go sound teamspeak speaker

,
  4. cs kein ton nur teamspeak,
  5. no sound csgo teamspeak,
  6. mit teamspeak kein ingamesound,
  7. cs go sound geht über boxen,
  8. cs go laptop headset kein ton,
  9. mit neuem headset kein ton im teamspeak,
  10. teamspeak no sound counter strike,
  11. ts3 counter strike 1.6 höre kein ingame sound,
  12. ts3 gibt kein ton über kopfhörer win8,
  13. kein sound sobald ts 3 startet,
  14. cs probleme mit teamspeak,
  15. beim start von cs go geht mein headset im ts3 nicht mehr,
  16. ingame sound und teamspeak über headset,
  17. cs go sound geht nur über boxen,
  18. headset kein sound nur bei skype oder teamspeak,
  19. cs go sound probleme bei teamspeak und ingame voice,
  20. cs go kein ts3 problem,
  21. skype über headset und ingame sound über boxen win 8,
  22. wenn ts an kein ton im headset bei cs,
  23. sobald cs startet kommt sound über boxen,
  24. headset ts3 unter windows 8,
  25. wenn ts3 an ist kein sound im spiel
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit Teamspeak und CS - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme mit Windows 7

Soundprobleme mit Windows 7: Hallo, ich habe ein massives Soundproblem mit meinem Windows 7 professional x64. Aus irgend einem Grund wird weder ein Soundsignal...
  2. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo. unter win7 habe ich ein leichtes knacken im Lautsprecher, wenn ich den gleichen Rechner mit Vista boote habe ich das problem nicht, also...
  3. Soundprobleme (noch keine Lösung)

Soundprobleme (noch keine Lösung): Guten Tag, ich habe Soundprobleme bei denen ich noch keine Lösung im Internet gefunden habe. Also bei manchen Geräuschen oder Wörtern kommt...
  4. Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse

Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse: Da ich kein passendes aktuelles Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ich habe einen besch...eidenen Rechner - das weiß ich...
  5. Windows 7 Soundprobleme

Windows 7 Soundprobleme: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seitdem ich Windows 7 benutze funktioniert mein Programm Voice Reader direct nicht mehr richtig....