Soundproblem

Diskutiere Soundproblem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute Ich habe ein wirklich verrücktes Problem bei meinem PC. Ich habe Windows7 Ultimate 64 Bit als Betriebssystem Mein Problem ist,dass...

1. #1 popelhammelsoldat, 11.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2011
    popelhammelsoldat

popelhammelsoldat Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Ich habe ein wirklich verrücktes Problem bei meinem PC.
    Ich habe Windows7 Ultimate 64 Bit als Betriebssystem
    Mein Problem ist,dass von Heute auf Morgen mein KOMPLETTER Sound weg war....d.h ich kann keine mp3 Daten mehr abspielen sowie keine Windows Sounds starten außerdem kann ich z.B bei Teamspeak/Skyp nicht mehr mit dem Headset reden da es nicht als gültig anerkannt wird.Nun gut bis jetzt würde sich jeder denken mal wieder falscher Treiber drauf bzw gar keiner vorhanden....ich habe den neusten Realtek HD Treiber installiert
    Bis jetzt ist es aber auch noch nicht richtig problematisch aber nun der supergau
    Sobald ich ein beliebiges Antivir Programm starte und eine komplette Systemprüfung durchführe ist der Sound wieder da und alles läuft wie geschmiert.So nun gut meine Vermutung es liegt an einen Virus etc aber ich habe bereits Avira und Comodo mehrfach meinen PC durchsuchen lassen ohne Ergebnis...mein Sound geht nach 30mins wieder aber es nervt schon unheimlich jedes mal warten zu müssen.....Ich hoffe wirklich ich komme mal wieder um eine komplette deinstallation drumrum
    Schonmal Danke im vorraus für jeden hilfreichen Beitrag

Thema: Soundproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sound treiber geht von heute auf morgen nicht

,
  2. win 7 sound weg beim spielen wegen ts

,
  3. Saund geht nicht mehr

,
  4. teamspeak windows 7 sound weg,
  5. kompletter sound weg,
  6. kompletter sound weg wenn teamspeak an,
  7. windows 7 ton geht nciht,
  8. durch teamspeak kompletter sound weg,
  9. windows 7sound geht von heute auf morgen nicht mehr,
  10. avira aktualisiert ton weg,
  11. von heute auf morgen keinen ton mit windows 7,
  12. ts kompletter ton weg,
  13. skype problem mit dem aufnahmegerät windows 7,
  14. windows 7skype installiert kein ton mehr,
  15. skype gesamter sound verschwindet,
  16. skype falsche soundausgabe,
  17. skype kompletter sound weg,
  18. skype ton weg beim sprechen,
  19. sound geht nicht mehr wegen falschem treiber,
  20. kompletter ton weg win7,
  21. windows 7 gesamter sound über headset,
  22. systemüberprüfung sound eingang,
  23. nach skypen kein ton mehr windows 7,
  24. auf einmal rauschen im ts2 von heute auf morgen,
  25. ich habe auf mein pc ein neues betriebssystem drauf gemacht aber es ist kein sound da was kann ich machen das sound wieder da ist
Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

1. Soundproblem wegen HWinfo

Soundproblem wegen HWinfo: Habe hier schon seit längerem das Problem, daß HWinfo während des zockens scheinbar Soundprobleme verursacht. Erst dachte ich das dies am...
  2. Soundproblem - Verzerrter Klang

Soundproblem - Verzerrter Klang: Hey, ich habe gestern einen TS-Film mit sehr schlechtem Sound angeschaut und musste die Lautstärke sowie im VLC Player als auch unter Windows 7...
  3. Soundproblem Windows 7

Soundproblem Windows 7: Hallo in die Runde, ich schreibe im Namen eines Freundes welcher ein Soundproblem unter Windows 7 hat. Seit kurzem kann er keine Videos mit Ton...
  4. Soundproblem im Akkubetrieb bei Laptop

Soundproblem im Akkubetrieb bei Laptop: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich am Laptop sitze habe ich immer das Stromkabel eingesteckt und den Akku entfernt. Wenn ich nun...
  5. Soundprobleme (noch keine Lösung)

Soundprobleme (noch keine Lösung): Guten Tag, ich habe Soundprobleme bei denen ich noch keine Lösung im Internet gefunden habe. Also bei manchen Geräuschen oder Wörtern kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden