Soundproblem - Verzerrter Klang

Diskutiere Soundproblem - Verzerrter Klang im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich habe gestern einen TS-Film mit sehr schlechtem Sound angeschaut und musste die Lautstärke sowie im VLC Player als auch unter Windows 7...

1. F.S.

F.S. Neuer Benutzer

Hey,

ich habe gestern einen TS-Film mit sehr schlechtem Sound angeschaut und musste die Lautstärke sowie im VLC Player als auch unter Windows 7 auf 100% einstellen. Jetzt habe ich bei den meisten Filmen sobald die Reden einen sehr verzerrten Klang das heißt die Stimmen reizen aufeinmal meine Ohren und es ähnelt einem Ohrenstechen. An der Software wurde nicht gespielt der Sound wurde von Heut auf Morgen einfach schlecht. Was könnt ich jetzt tun? Kann nicht mehr mal Musik hören ohne nach 15 Minuten Ohrenschmerzen zu bekommen. Zum Sound selbst kann ich sagen der er sich irgendwie blechern also metalisch anhört.

2. #2 Holgi1964, 29.06.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    versuch mal einen neueren Soundtreiber zu installieren
    und die passenden Codecs, dann könnte das Problem schnell behoben sein.

Thema:

Soundproblem - Verzerrter Klang

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Verzerrter Klang - Ähnliche Themen

1. Klänge

Klänge: Hallo, die Klängeänderung läßt sich nicht speichern, wa sist zu tun???
  2. Sound & Video verzerrt + System verlangsamt

Sound & Video verzerrt + System verlangsamt: Hallo liebes Community, ich bin neu hier und generell ein absoluter Laie im Computerbereich und bitte um eure Hilfe für ein seit Monaten...
  3. Bild trotz Bildschirmanpassung verzerrt!

Bild trotz Bildschirmanpassung verzerrt!: Hallo zusammen, ich entschuldigemich im Vorraus schonmal für meinen Ausdruck, aber ich bin leider nicht wirklich in der Lage richtiges...
  4. OpenOffice Writer- Grafiken werden beim Einfügen verzerrt

OpenOffice Writer- Grafiken werden beim Einfügen verzerrt: Hallo zusammen Auf einmal verzerrt der OpenOffice Writer alle Grafiken, die ich dort einfüge. Weiß jemand, woran das liegen kann? edit: Hat...
  5. Klang am Kopfhörerausgang des Notebooks unzureichend.

Klang am Kopfhörerausgang des Notebooks unzureichend.: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein 2.1 Soundsystem zugelegt und dieses über den Klinkenstecker an den Kopfhörerausgang am Notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden