soundproblem mit w 7

Diskutiere soundproblem mit w 7 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; nachdem ich eine grafikkarrte installiert habe, gibts in w 7 kein sound mehr zu hören, obwohl der lautsprecher in dem soundfenster, das aufgeht,...

1. hopa

hopa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    nachdem ich eine grafikkarrte installiert habe, gibts in w 7 kein sound mehr zu hören, obwohl der lautsprecher in dem soundfenster, das aufgeht, wenn man auf dem entsprechenden symbol klickt, das "gespielte" volumen anzeigt,und die lautsprecher angeschaltet sind. das windows hilfesystem erkennt kein problem, dennoch bleibt der computer stumm. was kann ich tun um wieder was zu hören?

2. #2 Michael, 22.07.2010
    Michael

Michael Guest

Hat die Grafikkarte auch einen HDMI-Ausgang?
    Michael

3. hopa

hopa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ja,hat sie, und als ich sie noch installiert hatte, gab es im gerätemanager auch noch zwei "audiogeräte", wovon ein digitales, beide wären in ordnung, aber es gab eben dennoch keinen sound. ich habe die karte gebraucht gekauft und es ist da ein kabel dabei, das aber nicht auf dem spdif header passt, und da habe ich den monitor über den dvi stecker angeschlossen. ich denke dass der sound normal über den audio-ausgang am computer laufen könnte, wie es bis zum einbau der grafikkarte der fall war, und zum checken, nach dem ausbau der grafikkarte wieder funktioniert.

4. #4 Michael, 22.07.2010
    Michael

Michael Guest

Du musst den Sound als Standard definieren für die analogen Ausgänge (also die Soundkarte, die du hast) , ich denke, dass nach der Grafikkarteninstallation jetzt der HDMI-Sound Standard ist.
    Michael

Thema: soundproblem mit w 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w7 kein ton

,
  2. lautsprecher im soundfenster

,
  3. sobald spiel aufgeht kein hdmi ton

,
  4. windows 7 hdmi kein ton bei spielen,
  5. kein sound bei spielen mehr win 7,
  6. la 1703 sound geht nach instalation von windows 7 nicht mehr,
  7. kein sound am pc windows 7 beim spielen,
  8. windows sieben digital lautsprecher konfigurieren,
  9. windows 7 soundprobleme mit hdmi,
  10. tonaussetzer pc w7,
  11. win 7 kein sound in spielen,
  12. sound geht nicht mehr am pc w7,
  13. kein analog audio aus lautsprecher,
  14. w7 4 lautsprecher,
  15. w7 kein ton wenn lautstärke,
  16. spdif und analog w7,
  17. w7 player kein ton,
  18. w7 lautsprecher einstellen,
  19. soundkarte keine aufnahme w7,
  20. win 7 zwei lautsprecher als Standard definieren,
  21. analog sound win7 einstellen,
  22. pc sound funktioniert nicht w7,
  23. sound einstelliungen W7,
  24. habe kein audio W7,
  25. w7 kein ton interner lautsprecher 2011
Die Seite wird geladen...

soundproblem mit w 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden