Soundpegel einstellen usb 2861

Diskutiere Soundpegel einstellen usb 2861 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Magix Video delux 16 plus Programm. Ich habe win7 prof, 4 Gig Speicher, asus ds Soundkarte, magix usb...

1. #1 rossmannp, 08.04.2011
    rossmannp

rossmannp Erfahrener Benutzer

Version:
    prof sp1
    System:
    dual core
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Magix Video delux 16 plus Programm. Ich habe win7 prof, 4 Gig Speicher, asus ds Soundkarte, magix usb grabber und der enthält
    den usb 2861 Device. Dieser usb ging einmal seit der Installation mit Hilfe von Magix, nach dem Neustart rauscht der Ton, wenn ich von der VHS Kassette aufnehmen will.
    Jetzt habe ich in den Soundeinstellungen herausgefunden, dass der Pegel bei der usb device bei 0.0 DB steht, steht auf voll Power und lässt sich nur ins minus schieben bis minus 16 DB.
    Wie kann man das einstellen? Wo kann man das abstellen. Alle anderen Soundeinstellungen sind normal Musik dvd windows Ton sind prima, nur das Aufnehmen
    klappt nicht.

Gruß
    rossmannp

Thema: Soundpegel einstellen usb 2861
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb 2861 device windows 7

,
  2. usb 2861

,
  3. soundpegel einstellen

,
  4. magix video deluxe 16 Audio aufnahme,
  5. usb 2861 device ,
  6. war ist 2861,
  7. magix deluxe ton in db festlegen,
  8. usb video grabber ton rauscht,
  9. magix usb 2861,
  10. usb 2861 aufnehmen,
  11. usb grabber ton rauscht,
  12. wie komme ich zu usb 2861 audio device in win7,
  13. audio aufnahme win7 ohne rauschen,
  14. windows 7 usb erkennungston abschalten,
  15. windows 7 db einstellen,
  16. win7 audio pegel usb,
  17. ideale db einstellung bei magix video deluxe,
  18. win7 sound pegel einstellen,
  19. sound anpassen usb win7,
  20. magix usb kein pegel,
  21. grabber ton rauscht,
  22. windows7 usb2861,
  23. magix usb videowandler treiber windows 7,
  24. magix video deluxe ton rauschen,
  25. wie kann ich bei windows 7 die soundeinstellungen ändern
Die Seite wird geladen...

Soundpegel einstellen usb 2861 - Ähnliche Themen

1. HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt

HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,...
  2. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden