Soundmixer: Bestimmte Anwendungen bestimmten Soundkarten zuordnen

Diskutiere Soundmixer: Bestimmte Anwendungen bestimmten Soundkarten zuordnen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, ist es irgendwie möglich, im Soundmixer einzustellen, dass z.B. die Windowssounds nur über Soundkarte 1 ausgegeben werden und z.B. alles...

1. #1 noco, 22.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2010
    noco

noco Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hi,

ist es irgendwie möglich, im Soundmixer einzustellen, dass z.B. die Windowssounds nur über Soundkarte 1 ausgegeben werden und z.B. alles andere über Soundkarte 2?

In erster Linie geht es mir dabei um einen Workaround für dieses Problem http://www.windows-7-forum.net/wind...eint-die-lautstaerkeanzeige-tonaussetzer.html

In Foobar habe ich schon die WASAPI Ausgabe auf meine externe Soundkarte gelegt, aber die Auswahl, über welche Soundkarte der Ton ausgegeben werden soll, bieten ja nicht alle Programme. Nun hätte ich gerne die interne Soundkarte als Standardgerät und würde nur gerne noch einzelne Programme auf die externe Soundkarte legen.

Geht das irgendwie?

Gruß,
    Nico.

Thema: Soundmixer: Bestimmte Anwendungen bestimmten Soundkarten zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound mixer windows 7

,
  2. windows 7 anwendung soundkarte zuweisen

,
  3. windows 7 sound mixer

,
  4. windows 7 sound anwendungen,
  5. soundmixer win7,
  6. anwendungen soundkarte zuweisen,
  7. win7 sound mixer,
  8. anwendung soundkarte zuweisen,
  9. programm soundkarte zuweisen,
  10. sound mixer win7,
  11. mixer windows 8 anwendungen zuordnen,
  12. windows 7 soundkarten den anwendungen zuordnen,
  13. anwendungen auf sound,
  14. win7 mixer anwendungen,
  15. einzelne anwendungen sound,
  16. windows 7 audio anwendungen,
  17. windows 7 mixer anwendungen,
  18. sound zuordnen,
  19. soundausgabe für einzelne anwendungen,
  20. soundkarte zuweisen,
  21. anwendung soundkarte zuordnen,
  22. windows 7 programme soundkarten ,
  23. sound auf bestimmter soundkarte ausgeben,
  24. soundkarte anwendung zuweisen windows 7,
  25. windows 7 sound zuweisen
Die Seite wird geladen...

Soundmixer: Bestimmte Anwendungen bestimmten Soundkarten zuordnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  3. Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  4. Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  5. ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten

ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten: hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit automatisiert ein laufwerk zu durchsuchen und alle ordner zu kopieren die beispielsweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden