SoundMax kaputt

Diskutiere SoundMax kaputt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Extreme - ist eine 30 Tage Trial Version

1. #21 HerrAbisZ, 07.10.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Extreme - ist eine 30 Tage Trial Version

2. Anzeige

Schau mal hier: SoundMax kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Installation verlief warnungsfrei, hier die Reports

Anhänge:

4. #23 HerrAbisZ, 08.10.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. rekem

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    habe ich heruntergeladen, wie gehe ich aber vor ? BIOS update.JPG

6. #25 HerrAbisZ, 08.10.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Geht zwar über Windows auch, aber

EZ-Flash 2

[​IMG]EZ Flash 2 macht das Installieren von BIOS-Updates einfacher als je zuvor
    Während des Bootvorgangs muss lediglich eine Taste gedrückt werden, um das Update von einem Datenträger, wie bspw. einem USB-Stick aus zu installieren, bevor das Betriebssystem überhaupt gestartet wurde. Das geht nicht nur schneller, sondern ist auch sicherer als betriebssystembasierende Flashprogramme.

EZ Flash 2 | Offizieller Support | ASUS Deutschland

7. rekem

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    melde mich wieder zurück.
    So wie ich es verstanden habe ist das BIOS nicht in der Sicherung durch ACRONIS True Image enthalten ?
    Wenn ich also EZ Flash 2 zu installieren versuche und es geht schief ist dann der PC erst mal tot ?

8. urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kurz und knapp: Ja.
    Wenn man Glück hat, bekommt man des BIOS Chip einzeln zu kaufen und kann den dann verlöten.

Solange Du Dich aber exakt an die Anleitung hälst, ist die Wahrscheinlichkeit 0,01 % das was schiefgeht.

Aber wenn Dein Soundchip defekt ist, bringt auch ein BIOS Update nichts,

Kaufe lieber soaws für PCI und bau es ein:
    https://www.amazon.de/interne-Sound...TF8&qid=1539503627&sr=8-5&keywords=asus+xonar

oder wenn noch ein PCIe frei ist, dann die:
    https://www.amazon.de/Xonar-PCI-Exp...TF8&qid=1539503627&sr=8-1&keywords=asus+xonar

9. rekem

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Danke, verstanden, das BIOS Update lasse ich erst mal sein "
    Evtl macht das dann einer meiner Enkel, desgleichen den Einbau einer Grafikkarte.

Jetzt aber zurück zu den Warnungen vo GDATA beim versuchten Speccy Download.

Ich habe den sehr guten GDATA-Kundendienst bemüht und der hat keinerlei Erkennungen gefunden.

Bisher habe ich Firefox (z.Zt. Quantum 62.0.3) als Browser benutzt, da kommen diese GDATA Warnungen, praktisch bei allen Downloads aus Computerzeitschriften im Internet.

Da jetzt keine Beanstandungen festgestellt wurden benutzte ich für diesen Fall den Internet Explorer (z.Zt: Updateversionen: 11.0.90 (KB4462949) Produkt-ID: 00150-20000-00003-AA459)

und siehe da: problemloser Download, Installation und Ausführung des Programms !

Wie können Sie - mit Ihrer großen Erfahrung - sich dieses Verhalten des Firefox-Brosers erklären?

10. HerrAbisZ

Version:
    System:
  11. rekem

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    ja, da ist ein Add-On:
    G DATA WebProtection 1.4.2
    und nach Deaktivierung ist der Spuk vorbei !

Ist es besser, nur im Bedarfsfalle zu deaktiviren ?

Andere Frage: wo stelle ich ein, daß immer die neueste Antwort oben erscheint ?

12. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. HerrAbisZ

Version:
    System:
    https://www.windows-7-forum.net/recent-activity/

Mann muss aber selbst aktualisieren

Ja sicher.

Was hat den GDATA zu deinen Warnungen denn gesagt, da du ja Warnungen hattest!

14. rekem

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Andere Frage: wo stelle ich ein, daß immer die neueste Antwort oben erscheint ?

Der Kundendienst hat geanowrtet, daß er nichts gefunden hat !

Thema:

SoundMax kaputt

Die Seite wird geladen...

SoundMax kaputt - Ähnliche Themen

1. Zwei xlsx-Dateien kaputt?

Zwei xlsx-Dateien kaputt?: Diese Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Fehlermeldung: "Die Datei '...xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
  2. Windows7 SP1 frisch installiert und Updates kaputt

Windows7 SP1 frisch installiert und Updates kaputt: Hallo. Ich musste mein Windows 7 Pro neuinstallieren. Nahm also meine CHIP-Win-7-SP1-64Bit-Pro DVD. Löschte die SSD komplett und installierte...
  3. Tasten auf Laptop Tastatur kaputt?

Tasten auf Laptop Tastatur kaputt?: Hey Leute, seit einiger Zeit funktionieren folgende Tasten auf meiner Laptop Tastatur nicht mehr richtig: e, g und h. Meistens reagieren die...
  4. Ram kaputt?

Ram kaputt?: Hallo mein freund hat des öfftern bluescreens und er weiß nicht warum ich persönlich denke es ist der Ram was sagt ihr dazu ?
  5. Mein WLAN verbindet sich nach ein paar Minuten mit "kaputten" DNS - Server ...

Mein WLAN verbindet sich nach ein paar Minuten mit "kaputten" DNS - Server ...: Hallo, Community ! Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem WLAN ( NetGear ) ein paar Minuten surfe, stellt er sich nach ein wenigen Minuten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden