Soundkarte als Mikro

Diskutiere Soundkarte als Mikro im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe mir einen musik Visualierer geholt und dieser visualisiert das standartmikro. ich habe im internet erfahren, das wenn ich bei den...

1. #1 tpk1996, 14.07.2013
    tpk1996

tpk1996 Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir einen musik Visualierer geholt und dieser visualisiert das standartmikro. ich habe im internet erfahren, das wenn ich bei den aufnahmegeräten stereomix als standartmikro auswähle, nichts passiert, das programm erkennt aber auf jeden fall, das stereomix das mikro ist.
    brauche ich ein extra programm um die sounds von der soundkarte direkt als mikro zu verwenden ? bei streams oder skype ist das ja oft der fall :/

2. #2 tpk1996, 21.07.2013
    tpk1996

tpk1996 Neuer Benutzer

versteht ihr mein problm nicht, oder warum antwortet niemand ?

3. #3 Headhunterz, 21.07.2013
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Wie soll der das Mikro realisieren? Sozusagen eine VM oder was ist das?

4. #4 areiland, 21.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Keine Angaben zum Rechner, zum Soundchip/der Soundkarte, keine Angaben zum "Visualisierer". Wie soll man was zum Problem sagen koennen? Wir sind doch keine Hellseher.

Thema: Soundkarte als Mikro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte von headhunterz

Die Seite wird geladen...

Soundkarte als Mikro - Ähnliche Themen

1. Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  2. Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?

Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?: Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, und auch der Creative Labs Support war sehr entgegenkommend, und hat das problem auch 3 oder 4 mal...
  3. Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen: Hallo zusammen, vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt. Bei...
  4. Ext. Mikro testen

Ext. Mikro testen: Hallo, wie kann ich ein externes Mikro testen, ohne SKYPE laden zu müssen?
  5. Nach Winupdate KB3097877 streikt Soundkarte in HD

Nach Winupdate KB3097877 streikt Soundkarte in HD: Hi Leute! heute Nacht habe ich das "wichtige Serviceupdate" KB 3097877 installieren lassen. Die Soundkarte ASUS XONAR DG, Treiber Win 7,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden