Sound verzerrt

Diskutiere Sound verzerrt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe PC Gemeinde und zwar hab ich seid heute ein Problem mit meinem Sound der ist total verzerrt klingt als ob er aus einer Blechdose...

1. #1 Patrick20071, 26.07.2011
    Patrick20071

Patrick20071 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo liebe PC Gemeinde und zwar hab ich seid heute ein Problem mit meinem Sound der ist total verzerrt klingt als ob er aus einer Blechdose kommt. Ich hab schon alles durchgesucht bei google und auch hier und nichts dazu gefunden deswegen hab ich mich mal angemeldet und bitte euch jetzt um Hilfe. Ich habe mal im Gerätemanager geguckt und da sehe ich bei Speichercontroller dieses Bild (unten bei der anlage).

Mein Headset und mein Soundsystem bilden so ein schlechtes Audioergebnis nur gestern ging alles noch hab nur ab und zu mal das headset ausgesteckt.

Ich werde noch ein paar fotos anhängen von realtek audio und meinen soundeinstellungen vielleicht erkennt ihr den Fehler

Anhänge:

2. #2 Josef Gutschi, 29.07.2011
    Josef Gutschi

Josef Gutschi Neuer Benutzer

Version:
    win 7 home premium
    System:
    gigabite m61pme-s2p-amd athlon 64x2 dualcore 6000+-nvidia gforce 9500 gt-4 gb ram -2tb hdd
    hallo ! es sieht so aus das du ein treiberproblem hast,rechtsklick auf dem ide contoler ,treiber aktualisieren dann müsste es wieder laufen, ein tipp von mir nichts im windows verstellen für kopfhörer usw alles über den audiomanager von realtec mehr braucht mann nicht,hab ne 5000 watt anlage drannhängen und es kracht vom feinsten ;-) hoffe helfen zu können . jg jupp

Thema: Sound verzerrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound verzerrt

,
  2. soundkarte übersteuert

,
  3. ton verzerrt windows 7

,
  4. windows 7 ton verzerrt,
  5. sound verzerrt windows 7,
  6. Ton verzerrt,
  7. verzerrter sound windows 7,
  8. realtek sound verzerrt,
  9. verzerter ton mach treiber update,
  10. windows sound verzerrt,
  11. win 7 sound verzerrt,
  12. sound übersteuert windows 7,
  13. vlc klang verzerrt,
  14. win7 ton verzerrt,
  15. verzerrter sound,
  16. sound ist verzerrt,
  17. laptop sound übersteuert,
  18. sound vom pc ist verzerrt ,
  19. ton verzerrt soundkarte,
  20. soundkarte zerrt,
  21. vlc ton verzerrt,
  22. windows 7 auflösung verzerrt,
  23. internet sound verzerrt,
  24. Realtek Soundkarte verzerrt Ton,
  25. kopfhörer win7 sound verzerrt
Die Seite wird geladen...

Sound verzerrt - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  4. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  5. Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden