Sound Verzerrt, hört sich an wie Zeitlupe

Diskutiere Sound Verzerrt, hört sich an wie Zeitlupe im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo an Alle, Habe seit Tagen folgendes Problem : Wenn ich Musik hören will auf Youtube, WMP, Winamp und und und... wird mein Sound ab und zu...

1. ThDeg

ThDeg Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

Habe seit Tagen folgendes Problem :
    Wenn ich Musik hören will auf Youtube, WMP, Winamp und und und... wird mein Sound ab und zu total verzerrt und langsam wiedergegeben.
    Bei Youtube kommt dann noch hinzu das die Videos zeitgleich anfangen zu ruckeln.
    Habe meinen PC schon auf einen späteren Zeitpunkt zurückgesetzt aber das Problem besteht nach wie vor.
    Das erste mal ist es mir aufgefallen als ich den PC in einem anderen Zimmer aufgebaut habe um mit meiner Freundin einen Film auf einem größeren Fernseher zu schauen.
    Schließe ich ihn dort an die Boxen und den Fernseher an kann man sich noch nichtmal ein Lied ohne mindestens 10 Vorfälle anhören, steht der PC allerdings wieder an seinem gewohnten Platz taucht das Problem sehr viel seltener auf aber es ist da.

Zu den Anschlüssen: ich habe den pc mit einen vga/hdmi Kabel an meinem Monitor angeschlossen. Dabei geht das HDMI ende in den Monitor.
    Dann habe ich für den Ton und Meinen Fernseher ein HDMI kabel vom PC in einen YAMAHA verstärker verbunden. Ein hdmi ausgang geht dann an den Fernseher (für Filme etc.). Also Läuft mein pc über Dualscreen.
    Habe alles mögliche ausprobiert: Ton über Kopfhörer, AUX an meine Boxen und hab sogar alte PC Lautsprecher ausprobiert aber bei allem das gleiche!

Achja zum PC er ist auf einen Top stand also genügend Leistung etc hat er alles! hab ihn in der Kombination jetzt schon knapp 1 Jahr hier stehen und so lief der Ton auch immer.

Vielen Dank jetzt schonmal für alle antworten :)

2. #2 Sonnschein, 01.11.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. ThDeg

ThDeg Neuer Benutzer

Hab es mal umgestellt aber das wäre ja auch nur eine Lösung für Youtube. Mir ist jetzt auch noch aufgefallen das es bei Spielen auch so ist.
    Und wie gesagt Bei winamp etc ist das problem auch.

4. #4 Sonnschein, 01.11.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    poh*

Das könnte an Treibern liegen, das könnte an einen Knick im Kabel liegen, das könnte am Strom liegen - sprich du hast nicht 230V, sondern z.B. nur 210V

Es könnte der Virenscanner sein. - schon mal versucht den Virenscanner zu deaktivieren?

5. ThDeg

ThDeg Neuer Benutzer

Hab antivir ausgeschlatet und das problem besteht weiterhin.

Hat irgendjemand nen Tipp für mich wie ich das problem beheben kann?

Thema: Sound Verzerrt, hört sich an wie Zeitlupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube ton verzerrt

,
  2. sound verzerrt

,
  3. youtube ton zu langsam

,
  4. youtube videos ton verzerrt,
  5. verzerrter sound,
  6. verzerrter ton von youtube video,
  7. youtube verzerrt,
  8. bild und ton zeitlupe laptop,
  9. sound verzerrt pc langsam,
  10. youtube sound verzerrt,
  11. youtube ton langsam,
  12. computer ton in zeitlupe,
  13. sound ist verzerrt,
  14. youtube ton total verzerrt,
  15. pc ton verzerrt,
  16. youtube kopfhörer verzerrt,
  17. audio kommt in zeitlupen,
  18. ton bei youtube verzerrt,
  19. stimmen verzerrt hören,
  20. ton bei youtube verzerrt und langsam,
  21. youtube sound langsam,
  22. laptop kopfhörer hören sich an wie in zeitlupe,
  23. ton verzerrt bei videos,
  24. laptop hdmi sound manchmal langsamer,
  25. win7 wiedergabe wie in zeitlupe
Die Seite wird geladen...

Sound Verzerrt, hört sich an wie Zeitlupe - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  4. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  5. Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden