Sound verschwindet nach drücken Feststelltaste

Diskutiere Sound verschwindet nach drücken Feststelltaste im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie im Topic beschrieben, wenn ich z.B. ein Vollbildgame (via Steam oder Origin) spiele, und auf die Festelltaste komme verschwindet...

1. Marfu

Marfu Neuer Benutzer

Version:
    Prefessional
    Hallo,

wie im Topic beschrieben, wenn ich z.B. ein Vollbildgame (via Steam oder Origin) spiele, und auf die Festelltaste
    komme verschwindet mein Sound von den Kopfhörern. Bzw. switcht manchmal auf die Soundanlage und wieder
    zurück nur dass ich dann gar keinen Sound mehr habe.. ich weiß echt nicht woran das liegen kann und es nervt
    mich ziemlich. Ach und dieses Problem tritt nur auf wenn ich Teamspeak nebenbei laufen habe. Und wenn Teamspeak
    vor dem öffnen des Spiels geöffnet ist hab ich von vorne rein keinen Sound .. ich blick da echt nicht durch.
    Weiß da irgendwer eine Lösung oder kennt das Problem? Würd mich echt freuen. Danke im Voraus

MfG

Marfu

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Schau doch mal im TS unter Einstellungen -> Optionen, Hotkeys ob da was mit "Caps Lock" belegt ist.....

Gruß reset

Thema:

Sound verschwindet nach drücken Feststelltaste

Die Seite wird geladen...

Sound verschwindet nach drücken Feststelltaste - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  5. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden