Sound sehr leise

Diskutiere Sound sehr leise im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Mir ist vorhin aufgefallen da ich einen bekannten zu Besuch hatte (welcher das gleiche Notebook hat) das bei mein Notebook unter Windows...

1. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen da ich einen bekannten zu Besuch hatte (welcher das gleiche Notebook hat) das bei mein Notebook unter Windows 7 nur halb so laut ist wie unter Vista,soll heißen das es beim MP3 abspielen nur halb so laut ist wie unter Vista.Jemand einen Tipp voran das liegen könnte.

mfg

2. #2 Unregistriert, 11.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die Lautstärke ist wegen einer EU-Verordnung wie bei MP3 Playern auch beschränkt worden.

Da kannst du leider nichts machen.

3. #3 urmel511, 11.05.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Schau mal mit dem hier wie laut die so sind:
    MP3Gain - Download - CHIP Online

Ich habe alle meine mp3 damit einheitlich ohne Neukodierung auf 92 db eingestellt

Thema: Sound sehr leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton sehr leise

,
  2. Sound unter Windows 7 zu leise

,
  3. windows 7 sound sehr leise

,
  4. sound zu leise,
  5. asus xonar zu leise,
  6. asus laptop zu leise,
  7. xonar ds zu leise,
  8. asus xonar ds zu leise,
  9. windows 7 ton sehr leise,
  10. notebook asus filme zu leise,
  11. asus xonar ds leise,
  12. windows 7 sound extrem leise,
  13. asus laptop sound zu leise,
  14. ton bei win 7 extrem leise,
  15. mp3 wiedergabe unter windows 7 langsam,
  16. win7 sound extrem leise,
  17. sound extrem leise win7,
  18. macbook windows 7 sound leise,
  19. asus laptops wiedergabe so leise,
  20. ton zu leise bei win 7,
  21. systemlautstärke zu leise,
  22. windows 7 laptop ton zu leise,
  23. asus xonar ds aufnehmen zu leise,
  24. sound sehr leise,
  25. asus laptop mit win7 pro zu leise
Die Seite wird geladen...

Sound sehr leise - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  4. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  5. Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden