Sound-Probleme mit Asus M4A78SG-HTPC

Diskutiere Sound-Probleme mit Asus M4A78SG-HTPC im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Sound; dieser läuft über VIA Audio Deck (ENVY HD, Codec-Version VT 2020, Treiber Version...

1. #1 karmamoon, 22.08.2011
    karmamoon

karmamoon Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    ASUS A4A785G-HTPC; AMD Phenom IIX4 955e @ 3200 MHz; 4096 MB DDR2-SDRAM; CLUB ATI' Radeon 5770 OC
    Hallo zusammen,
    ich habe da ein Problem mit meinem Sound; dieser läuft über VIA Audio Deck (ENVY HD, Codec-Version VT 2020, Treiber Version 6.0.1.7300) angeschlossen war ein altes Camebridge Soundworks 5.1 Lautsprechersystem. Ich hatte seit einiger Zeit bemerkt, dass ein Lautsprecher anfing zu kratzen und vermutet, es läge am Kabel, da diese auch schon recht antik sind, doch verschiene Versuche ergaben, dass - wenn ich die Lautstärke des Audio-Decks über 5 pt. einstelle (bei einer Skala von 1-10) massive Störungen auftreten, ähnlich wie Rückkopplungen. Wenn ich das externe Micro anschließe, wirds noch schlimmer.
    Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit der Audio-Geschichte nicht wirklich aus. Es wurde vermutet, es könne irgend ein Konflikt - Software oder Hardware - vorliegen. Ich habe aber keine neue Hardware installiert.
    Zwischenzeitlich habe ich so kleine Stereo-Lautsprecher angeschlossen, die auch ohne Probleme funktionieren. Ich darf allerdings die Lautstärke des Audio-Decks nicht höher als 5 einstellen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema: Sound-Probleme mit Asus M4A78SG-HTPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd vdeck startet nicht

,
  2. m4a78sg

,
  3. asus envy hd

,
  4. m4a78sg htpc,
  5. envy hd asus oder windows treiber,
  6. envy audio deck hilfe,
  7. envy hd sound,
  8. f3jc win8,
  9. asus v-deck treiber,
  10. hd vdeck probleme,
  11. probleme via high definition audio 2020,
  12. probleme mit asus,
  13. Asus F3JC sound problem,
  14. asus hd vdeck perfekte einstellung,
  15. onboard sound envy hd sourround lautstärke einstellen,
  16. asus rückkopplung,
  17. p5n-mx leiser ton win 7,
  18. hd vdeck problem,
  19. asus sound probleme,
  20. hd vdeck treiber windows 8,
  21. via audio deck lautstärke nicht einstellbar,
  22. vt2020 treiber,
  23. hd vdeck 5.1,
  24. front lautstärkeregler hd vdeck,
  25. hd vdeck problem kein 5.1
Die Seite wird geladen...

Sound-Probleme mit Asus M4A78SG-HTPC - Ähnliche Themen

1. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  2. Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim...
  3. ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...
  4. Anwenderprogramm // Probleme mit Installation

Anwenderprogramm // Probleme mit Installation: Guten Abend, ich habe auf meinem Laptop (Win7) eine Anwendung installiert. Die gleiche Installation auf meinem Desktop (Win10) bringt am Ende die...
  5. Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...: Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden