Sound Problem

Diskutiere Sound Problem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab meinen PC mit meiner Yamaha 5.1 Anlage verbunde. Habe 3 Klinke-Cinchkabel verwendet, 1 für die...

1. Klucki

Klucki Neuer Benutzer

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab meinen PC mit meiner Yamaha 5.1 Anlage verbunde. Habe 3 Klinke-Cinchkabel verwendet, 1 für die beiden Front Lautsprecher, 1 fü die beide Sorround Lautsprecher und 1 für Center und Subwoofer. Nun kann ich bei dem dritte (Center/Sub) nur einen von beiden ansteuern. Steht auch so in meiner Bedienungsanleitung vom PC. Aber wie krieg ich es nun hin center und subwoofer anzusteuern? Danke im Vorraus, Klucki

2. Klucki

Klucki Neuer Benutzer

gut, das hab ich jetz soweit hinbekommen, jedoch höre ich bei vielen Liedern eine Art Verzerrten Widerhall des Gesangs an den Sorroundboxen. Woran kann das liegen?

Thema: Sound Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 wiederhall

,
  2. hp pavilion dv7 subwoofer aktivieren

,
  3. hp pavilion dv7 5.1 surround sound?

,
  4. Hp pavilion dv7 Subwoofer funktioniert nicht ,
  5. hp pavilion dv7 ton verzerrt,
  6. hp pavilion dv7 bass geht nicht mehr,
  7. Hp Dv7 Windows 7 kein Bass,
  8. hp pavillion subwoofer kein sound,
  9. Verzerrter Sound bei hp pavillon,
  10. surround bei hp pavilion dv7,
  11. dv7 subwoofer problem,
  12. realtek stimmen verzerrt,
  13. hp pavilion subwoofer ohne funktion,
  14. sound verzerrt bei bass windows 7,
  15. hp pavilion dv7-1180eg entertainment sound,
  16. hp dv7 cinch anschluss,
  17. realtek audio stimmen verzerrt und hall,
  18. realtek soundkarte hp pavillion dv,
  19. hp pavilion dv7-1180eg subwoofer aktivieren,
  20. hp dv7 win7 subwooferproblem,
  21. hp pavillion dv7 1180eg an anlage,
  22. hp dv7-6 subwoofer ohne funktion,
  23. hp dv7 soundkarte knacken,
  24. hp pavilion dv7 5.1 sound,
  25. 5.1 sound treiber für hp pavillion dv 7
Die Seite wird geladen...

Sound Problem - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  5. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden