Sound Problem - HDMI vs. Analog

Diskutiere Sound Problem - HDMI vs. Analog im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, nachdem meine Suche erfolglos war eröffne ich nun einen Thread, hoffe das Thema gab es nicht schonmal. Ich habe meinen...

1. #1 pranayama, 07.10.2010
    pranayama

pranayama Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

nachdem meine Suche erfolglos war eröffne ich nun einen Thread, hoffe das Thema gab es nicht schonmal.

Ich habe meinen Fernseher über HDMI am PC angeschlossen, meine Stereo-Anlage über den analogen Ausgang am Mainboard (Realtek-Chip).

Problem:
    Seitdem ich den Rechner vor 1 Woche formatiert habe, kann der Ton nur noch über 1 Quelle ausgegeben werden, und nicht mehr parallel, wie es vorher der Fall war... d.h. ich muss jedes Mal ins Menü und den Ton umschalten wenn ich zwischen Video schauen am TV und Musik hören auf der Anlage wechseln will.

Betriebssystem ist wie vorher auch Windows 7 32 Bit.

Kann mir jemand erklären wo diese Einstellung versteckt ist? Gibt es da einen Trick? Ich weiß das es vorher ging, hab allerdings keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

Mfg
    Pranayama

Thema: Sound Problem - HDMI vs. Analog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi sound aktivieren

,
  2. analog sound geht nicht

,
  3. hdmi ton umschalten

,
  4. windows 7 hdmi sound deaktivieren,
  5. sound hdmi windows 7,
  6. win7 ton umschalten ,
  7. hdmi sound deaktivieren,
  8. hdmi audio aktivieren,
  9. windows 7 analog sound aktivieren,
  10. analog sound funktioniert nicht,
  11. hdmi ton vs analog,
  12. windows 7 hdmi audio umschalten,
  13. analog audio aktivieren,
  14. windows 7 sound hdmi analog,
  15. windows 7 hdmi analog,
  16. win 7 analog audio geht nicht,
  17. hdmi ton stockt,
  18. windows sound von hdmi auf soundkarte,
  19. windows hdmi sound umschalten,
  20. kein ton bei hdmi analog,
  21. win 7 analog sound aktivieren,
  22. analog sound,
  23. windows 7 hdmi aktivieren,
  24. hdmi ton windows 7,
  25. windows 7 hdmi sound
Die Seite wird geladen...

Sound Problem - HDMI vs. Analog - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  2. Sound Standardgerät Einstellung

Sound Standardgerät Einstellung: Schönen Abend zusammen, nachdem ich mich nun bereits abendelang mit meinem Problem beschäftigt habe, im gesamten Netz keinen Lösungshinweis...
  3. Dringendes Problem mit meinem Sound! "Belohnung"!!

Dringendes Problem mit meinem Sound! "Belohnung"!!: Hey, ich habe vor ein paar Wochen meinen Realtek Audio Treiber Deinstalliert, ohne einen WHP zu erstellen.. Ich habe mehrere Versuche...
  4. Dringendes Problem mit meinem Sound!

Dringendes Problem mit meinem Sound!: Mahlzeit, ich habe mir vor einer Woche eine externe Audioquelle bzw. Soundkarte bestellt. Diese, wie geschrieben wird, kann man ganz einfach...
  5. Powerpoint 7 - Hyperlink

Powerpoint 7 - Hyperlink: Eine Folie mit Sound startet im Präsentationsmodus wie eingestellt. Wenn ich diese Folie mit Hyperlink ein zweites mal einschalte startet der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden