Sound Icon - Kontextmenü bearbeiten

Diskutiere Sound Icon - Kontextmenü bearbeiten im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe User und Userinnnen, da ich mich in letzter Zeit mehr mit der Registry unter Win7 beschäftige, bin ich im Moment dabei meinen...

1. #1 derkarsten, 31.03.2014
    derkarsten

derkarsten Neuer Benutzer

Hallo liebe User und Userinnnen,

da ich mich in letzter Zeit mehr mit der Registry unter Win7 beschäftige, bin ich im Moment dabei meinen Rechner so richtig zu "personalisieren".

Wollte jetzt, da ich ein USB-Headset und normale Boxen angeschlossen habe, im Kontextmenü vom Sound-Icon in der Taskleiste eine Auswahleintrag hinzufügen, sodass ich zwischen den beiden Audioausgabegeräten wechseln kann.

Nun meine Frage: Wo kann ich das in der Registry umstellen und vor Allem, wie bekomme ich die Verknüpfung zu den Audiogeräten hin?

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
    Karsten

Thema:

Sound Icon - Kontextmenü bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Sound Icon - Kontextmenü bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  4. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  5. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden