sound geht nicht

Diskutiere sound geht nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen ich habe heute windows 7 auf mein laptop getan. leider funktioniert jetzt der sound nicht. ich habe schon versucht den...

1. maluco

maluco Neuer Benutzer

hallo zusammen

ich habe heute windows 7 auf mein laptop getan. leider funktioniert jetzt der sound nicht. ich habe schon versucht den audiotreiber meines laptops auf der hp seite zu finden. leider gibt es dort nur eine version für xp und nicht für vista oder windows 7. wenn ich den xp treiber installieren will kommt eine meldung, das gerät könnne nicht gefunden werden. im gerätemanager ist vor dem audiogerät ein gelbes warndreieck. ich habe schon alles versucht aber irgendwie will es nicht gehen. vielleicht könnt ihr mir helfen.

laptop: HP Pavilion dv5289ea

vielen dank bereits im voraus

mfg maluco

Thema: sound geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ton geht nicht

,
  2. ton geht nicht windows 7

,
  3. win 7 sound geht nicht

,
  4. sound geht nicht mehr windows 7,
  5. windows 7 sound geht nicht,
  6. warum geht mein ton nicht windows 7,
  7. ton funktioniert nicht windows 7,
  8. sound funktioniert nicht mehr windows 7,
  9. sound windows 7 funktioniert nicht,
  10. ton geht plötzlich nicht mehr win7,
  11. win 7 sound funzt nicht,
  12. windows 7 sound geht nicht mehr,
  13. sound geht nicht win 7,
  14. Sound geht unter Win7 nicht,
  15. sound bei windows 7 funktioniert nicht,
  16. sound geht nicht windows 7,
  17. sound 6305 win7 funkt nicht,
  18. sound geht nicht mehr treiber windows 7,
  19. windows 7 soundkarte funktioniert nicht,
  20. sound geht nicht,
  21. windwos 7 sound geht nicht,
  22. win 7 sound funktioniert nicht,
  23. mein laptop sound geht unter windows 7 nicht,
  24. sound funktioniert plötzlich nicht mehr windows 7,
  25. neues notebook und mein sound geht nicht win7
Die Seite wird geladen...

sound geht nicht - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Sound geht nicht;" Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet"

Sound geht nicht;" Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet": Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob dieses Unterforum das richtige ist, wenn nicht, würdet ihr es entsprechend verschieben? Ich war mir etwas...
  3. Ton geht nicht

Ton geht nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die LAN-Kabel getauscht und seitdem geht der Ton nicht mehr :( Ich habe sonst keine Veränderungen...
  4. Sound geht nicht mehr, Hilfe lässt sich nicht öffnen etc...

Sound geht nicht mehr, Hilfe lässt sich nicht öffnen etc...: Hallo und guten Tag, ich hab da anscheinend ein kleines (?) Problem und würde mich freuen, falls ich hier Hinweise bekommen könnte, woran es...
  5. WIndows 7 Ultimate sound geht garnicht

WIndows 7 Ultimate sound geht garnicht: Hallo ich hatte ne zeitlang, Windows XP 32 Bit leider ist mein Pc während eines Spiel abgestürtz Dann ging mein pc nicht mehr an und ich hab mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden