Sound geht nach einiger Zeit einfach aus

Diskutiere Sound geht nach einiger Zeit einfach aus im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo hab ein ziemliches Problem wenn ich grade z.b. im Ts mit meinen Freunden laber geht öffters einfach der Komplette Pc sound aus habe schon...

1. #1 SkiLLeR09932, 13.07.2011
    SkiLLeR09932

SkiLLeR09932 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo
    hab ein ziemliches Problem wenn ich grade z.b. im Ts mit meinen Freunden laber geht öffters einfach der Komplette Pc sound aus habe schon alles ausprobiert schon xmal den treiner vollständig runtergehauen und wieder installiert es hat einfach nichts gebracht. Wenn ich den Pc dann neu Starte oder kurz in den Standby modus gehe funktioniert alles wieder wunderbar.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

2. #2 daen, 14.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Vermute mal das bei deiner Energieverwaltung du mal die komplette Hardware mal einstellen solltest.
    Klicke > Start> Systemsteuerung> Energieoptionen> im Linkem Fenster unten> Energiesparmodus ändern>
    im nächstem Fenster klick auf .....Erweiterte Energieeinstellungen ändern >
    im Scrollfenster kannst du alles separat einstellen.
    Vergiss nicht zu speichern und Neustart.

Schau mal in der Systemsteuerung nach.. unter Sound> Kommunikation> stell da mal auf nichts unternehmen.

Thema: Sound geht nach einiger Zeit einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton geht nach einiger zeit aus

,
  2. medion laptop ton geht immer aus

,
  3. sound geht nach einer zeit aus

,
  4. ton geht immer aus,
  5. ton geht einfach aus,
  6. sound geht einfach aus,
  7. ton geht immer wieder aus windows 7,
  8. windows 7 sound schaltet einfach ab,
  9. ton geht automatisch aus,
  10. sound geht nach einiger zeit aus,
  11. pc sound geht einfach aus,
  12. ton geht immer wieder aus,
  13. sound schaltet automatisch ab,
  14. sound geht immer wieder aus,
  15. ton geht aus windows 7,
  16. ton schaltet sich automatisch ab,
  17. laptop ton geht immer aus,
  18. ton geht an und aus,
  19. windows 7 sound geht einfach aus,
  20. medion notebook ton geht aus,
  21. windows 7 ton geht aus,
  22. windows 7 ton schaltet ab,
  23. ton geht ständig aus,
  24. sound nach einiger Zeit weg,
  25. ton schaltet sich ab
Die Seite wird geladen...

Sound geht nach einiger Zeit einfach aus - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden