Sound funktioniert nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" - W7 Ultimate (32Bit)

Diskutiere Sound funktioniert nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" - W7 Ultimate (32Bit) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Auf meinem Medion MD 41300 funktioniert der Sound nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" (W7 Ultimate (32Bit)). "No Audio Output device...

1. #1 BARAQDA, 16.05.2022
    BARAQDA

BARAQDA Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Intel Pentium P6100 2 GHz - 2 GB RAM - 32 Bit - 297 GB Festplatte
    Auf meinem Medion MD 41300 funktioniert der Sound nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" (W7 Ultimate (32Bit)). "No Audio Output device is installed"

Gibt es eine andere Möglichkeit als die Seite des Herstellers - MEDION Service - (Treiber dort macht nichts, wenn ich es richtig versuche zu installieren?!?) ein solches Problem zu lösen?

Alles, was ich versucht habe, indem ich in Google gesucht habe (Fehlerbehebung) - kein Audioausgabegerät in Windows 7 - installiert - hilft auch nicht...

Fehlender „Sound-, Video- und Gamecontroller“ im Geräte-Manager …

Vielen Dank für eventuelle Bemühungen!!!

2. #2 cardisch, 16.05.2022
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    onbard-Sound oder gesteckte Karte?
    Diese identifizieren und installieren, vorher im BIOS (onboard) auf deaktivierung testen, gesteckte Karte im Slot nachdrücken oder in einem anderen Slot/PC testen

Thema:

Sound funktioniert nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" - W7 Ultimate (32Bit)

Die Seite wird geladen...

Sound funktioniert nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" - W7 Ultimate (32Bit) - Ähnliche Themen

1. Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim Kaltstart

Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim Kaltstart: Ein sonniges Hallo in die Runde! Für meine Mutter habe ich einen alten, aber neu aufgesetzten HP 655 Laptop (vom Jahr 2012) von einem Bekannten...
  2. Sound funktioniert oft nach 1. systemstart nicht richtig

Sound funktioniert oft nach 1. systemstart nicht richtig: Nabend allesamt, Dieses Problem besteht schon seitdem eines Tages ein Windows-Update auf meinem system installiert wurde, konnte jedoch die...
  3. Sound-Regel in Outlook 2010 funktioniert nicht

Sound-Regel in Outlook 2010 funktioniert nicht: Hallo, ich nutze hier Outlook 2010 und möchte für bestimmte Ordner eine Regel erstellen, á la: Bei Erhalt einer Nachricht, die an "XYZ"...
  4. Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht

Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. EDIT UNTEN BEACHTEN Ich habe ein Problem mit dem Mikrofon wenn ich...
  5. mein sound funktioniert nicht

mein sound funktioniert nicht: Habe Treiber aktualisiert funktioniert immer noch nicht. bei meinem sound zeichen steht zwar an am sound menu steht aktiviert aber höre trotzdem...