Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series, Win.7 will Treiber nicht.

Diskutiere Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series, Win.7 will Treiber nicht. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich nochmal, hab gestern in meinen Rechner eine neue Creative Soundkarte gesteckt. Wollte dann den Treiber instalieren und bekam die...

1. #1 Petrus562, 04.12.2011
    Petrus562

Petrus562 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 professionel 64 Bit
    Hallo ich nochmal,
    hab gestern in meinen Rechner eine neue Creative Soundkarte gesteckt. Wollte dann den Treiber instalieren und bekam die Meldung das auf meinem Rechner aktuellere Software gefunden wurde und ich den Vorgang nun abbrechen könne. Mein Problem, ich hatte vorher noch keine Creative Treiber instaliert.
    Was kann ich tun?

MfG Peter

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann hat wohl Windows die Karte selber erkannt und den passenden Treiber bereits installiert!

Hörst Du denn was aus den angeschlossenen Lautsprechern?

3. #3 Petrus562, 04.12.2011
    Petrus562

Petrus562 Neuer Benutzer

Version:
    Ich nochmal,
    auf den Lautsprechern höre ich stereo über zwei Boxen, ich hab aber ne 5.1 Souround Anlage an meinem Rechner, genau wie die Soundkarte. Headphone läuft auch, nur wenn ich den Creative Treiber nicht instalieren kann, läuft natürlich auch die ganze andere Creative Software nicht, weil die Soundkarte für die diese Software ist, dann nicht erkannt wird. Also brauche ich eine Lösung den Win. Treiber zu umgehen, zu löschen. Über die Systemsteuerung (Programm deinstalieren) klappt das schon mal nicht, der Win. Treiber ist nach dem nächsten Neustart wieder da.

MfG Peter

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das stimmt so nicht! Der Treiber der von Windows installiert wird, ist ja nicht von "Microsoft", sondern auch von "Creative". In folge dessen muss die Software auch mit diesem Treiber laufen (bei dem Du im Mixer bestimmt auch die Einstellungen für 5.1 vornehmen kannst). Ansonsten solltest Du mal auf den Seiten von "Creative" nach schauen, ob dort aktuellere Software / Treiber angeboten werden, als die die sich auch Deiner CD befinden!

5. #5 Petrus562, 04.12.2011
    Petrus562

Petrus562 Neuer Benutzer

Version:
    Hallo ich nochmal,
    also im Gerätemanager wird unter Eigenschaften im Treiberanbieter Microsoft angezeigt, nicht Creative, es werden überhauptkeine Creative Treiber angezeigt.
    Ich war natürlich schon auf der Support Seite von Creative, habe meine Soundkarte gefunden und dann sämliche Treiber ausprobiert, keiner lief, es kam immer die schon beschriebene Win. Meldung, übrigens hatte ich vorher schon eine Creative Soundkarte, im Gerätemanager war diese eindeutig mit Creative gekenzeichnet.

MfG Peter

6. #6 urmel511, 04.12.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich empfehle Dir mal nach PAX oder Daniel K. Treibern zu googeln. Creative ist nicht gerade bekannt dafür seit erscheinen von Win 7 Treiber / Software zu liefern, die auch funktioniert (spreche da aus eigener Erfahrung bis ich mit dem experimentieren aufgehört habe und zu Asus gewechselt bin).

Oder einfach mal hier schauen, dort findet man meist auch die neusten PAX bzw. Daniel K. Treiber:
    Sound & Multimedia

Thema: Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series, Win.7 will Treiber nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative x-fi fatal1ty treiber windows 7

,
  2. creative sb x-fi wird nicht erkannt

,
  3. sound blaster x-fi titanium fatal1ty professional series windows 7

,
  4. x-fi titanium fatal1ty treiber,
  5. sound blaster x-fi titanium fatal1ty professional software,
  6. sound blaster x-fi titanium fatal1ty champion series treiber,
  7. creative sound blaster x-fi titanium fatal1ty professional series treiber,
  8. creative sound blaster x-fi wird nicht erkannt,
  9. sound blaster x-fi titanium fatal1ty professional series treiber,
  10. asus board boxer werden nicht erkannt,
  11. creative x-fi titanium fatal1ty professional series windows 7 treiber,
  12. soundblaster champion wird vom gerätemanager nicht erkannt,
  13. windows 7 erkennt meine creative x-fi fatal1ty nicht,
  14. p5k soundblaster wird nicht erkannt,
  15. soundblaster fatal1ty wird nicht im gerätemanager erkannt,
  16. creative treiber x-fi windows 7 nicht installieren,
  17. creative x-fi fatal1ty champion series windows 8,
  18. x-fi titanium fatal1ty champion setup startet nicht,
  19. daniel k champion series,
  20. x-fi titanium fatal1ty pax treiber windows 8,
  21. creative sound blaster x-fi titanium wird von win7 nicht erkannt,
  22. creative soundblaster x-fi titanium fatal1ty professional series windows 7,
  23. windows 7 software sound blaster x-fi fatal1ty,
  24. sound blaster x-fi titanium fatal1ty professional software kann nicht installiert werden,
  25. x fi fatal1ty pro win 8 treiber
Die Seite wird geladen...

Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series, Win.7 will Treiber nicht. - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden