Sound bei Eingang neuer Mails in Outlook 2010

Diskutiere Sound bei Eingang neuer Mails in Outlook 2010 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, der Umstieg von Outlook 2007 zu 2010 hat mehr oder weniger gut geklappt. 2010 hat alles ohne Probleme von 2007 übernommen. Nun nervt...

1. Paseo

Paseo Neuer Benutzer

Hallo,
    der Umstieg von Outlook 2007 zu 2010 hat mehr oder weniger gut geklappt.

2010 hat alles ohne Probleme von 2007 übernommen.
    Nun nervt mich aber der Sound, den ich in 2007 mal hinterlegt hatte, der, der beim Eintreffen neuer Nachrichten ertönt.

Ich weiß, diese Einstellung wird in Windowas ansich getroffen.
    Da kann ich bei Posteingangsbenachrichtigung allerdings auswählen was ich immer ich will - Outlook 2010 interessiert es nicht mal ansatzweise.
    Es ertönt prompt immer der alte Sound wie von 2007 übernommen.

Als Notlösung habe ich jetzt "Sound wiedergeben" in den Einstellungen deaktiviert und eine Regel erstellt, nach der bei jeder neuen Mail ein Sound wieder gegeben wird.
    Das funktioniert ... teilweise.
    Es werden nur die Windows eigenen Standard-Sounds (wav) akzeptiert, eigene Sounds (auch wav) funktionieren nicht!

Mein Problem:
    Zum einen befriedigt mich diese Notlösung insgesamt nicht, zum anderen verstehe ich nicht, warum die Original-Sounds von Windows funktionieren, eigene wav jedoch nicht.

Hat jemand eine Idee - für das Hauptproblem oder wenigstens das Problem in der Notlösung? ;)

Vielen Dank schon mal! :)

Thema: Sound bei Eingang neuer Mails in Outlook 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 sound wiedergeben

,
  2. outlook 2010 kein sound bei maileingang

,
  3. outlook 2010 sound ändern

,
  4. outlook 2010 email sound ändern,
  5. Outlook 2010 sound,
  6. outlook 2010 ton ändern,
  7. outlook 2010 benachrichtigungston,
  8. outlook 2010 nachrichteneingang sound,
  9. outlook 2010 sound bei email-eingang ändern,
  10. outlook 2010 Ton,
  11. outlook 2010 regel sound,
  12. outlook 2010 sound nachrichteneingang ändern,
  13. outlook 2010 sound bei email-eingang,
  14. outlook 2010 ton bei maileingang,
  15. sounds für outlook 2010,
  16. outlook 2010 ton bei neuer mail,
  17. outlook 2010 kein ton,
  18. office 2010 sound,
  19. outlook 2010 kein sound,
  20. outlook 2010 email sound einstellen,
  21. office 2010 sound einstellen,
  22. kein sound outlook 2010,
  23. sound outlook 2010,
  24. outlook 2010 sound wird nicht wiedergegeben,
  25. outlook 2010 sounds
Die Seite wird geladen...

Sound bei Eingang neuer Mails in Outlook 2010 - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden