Sound aufnahme/wiedergabe

Diskutiere Sound aufnahme/wiedergabe im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich...

1. #1 MSC-User, 17.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt...

Bei meinem Laptop Der eigentlich vollfunktions-fähig ist Funktioniert kein Sound mehr egal was ich mache unten rechts(windows 7) ist ein Lautsprecher Symbol und dort ist ein rotes X und dort steht Es ist kein Audioausgabegerät installiert,

ich habe jetzt schon alles probiert -> Neu starten zurücksetzten ich verstehe es einfach nicht kann mir bitte jemand helfen?

wenn ja danke!

Thema:

Sound aufnahme/wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Sound aufnahme/wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
  2. Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
  3. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  4. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  5. Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...