Sound auf Rear-Boxen clonen

Diskutiere Sound auf Rear-Boxen clonen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich hab heut meinen neuen Rechner bekommen und mit ihm auch Windows 7. Funzt alles 1a, das einzige was mich stört ist, das ich das...

1. #1 Bergman89, 12.09.2010
    Bergman89

Bergman89 Benutzer

Hey,

ich hab heut meinen neuen Rechner bekommen und mit ihm auch Windows 7. Funzt alles 1a, das einzige was mich stört ist, das ich das Adiosignal von Playern nicht richtig auf die Rear-Boxen meines Systems bekomm. Ich hab in den Soundeinstellungen schon Lautsprecherfüllung aktiviert, aber da wird das Signal nich 1 zu 1 wiedergegeben, sondern nur ne Art abgespeckte version zu den rear-Boxen geschickt. Die hinteren Boxen werden per Klinkekabel über eine Anlage mit dem PC verbunden, vorn hab ich nur normale PC Lautsprecher. Deshalb klingt das jetzt total dumm, weil über die Anlage kein richtiger Sound rüber kommt. Kann man das Signal nich irgenwoe 1 zu 1 klonen lassen?!

MfG & Thx Bergmann.

2. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
  3. #3 Bergman89, 12.09.2010
    Bergman89

Bergman89 Benutzer

Hey,

das wäre ne Notlösung, weil dann hab ich ja bei den Filmen und Spielen, wo ich Sorround-Sound habe ja nur noch 2xStereo. Bei XP ging das doch auch ganz einfach :(

MfG Bergmann

4. #4 Unregistriert, 12.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich würd mal den richtigen Sound treiber inst.
    Was für ne Gurke hast du?
    Und Sound auf Rear boxen clonen kann nicht funktionieren da die Rear boxen ja quasi nur effekt boxen sind die, dir den Raumklang simulieren sollen.
    Wenn du jetzt das Master Signal der Frontboxen mit auf die Rearboxen legst ist der Sourround effekt praktisch hinfällig.

5. #5 Bergman89, 12.09.2010
    Bergman89

Bergman89 Benutzer

Hey,

Soundtreiber is der, der beim Mainboard (MSI 870A-G54) dabei war: Realtek Semiconductor Corp v6.0.1.6083.
    Und das ich kein Sorround-Sound mehr hab, wenn ich das Signal clone weiß ich, aber bei Musik hat man nun mal meißtens nur Stereo und da klingt das über die billigen PC-Boxen dumm, und deshalb soll das Signal immer 1zu1 geclont werden, wenn kein Sorround-Sound verfügbar ist. Dann läuft nämlich meine Anlage ordentlich mit und ich hab wieder ordentliche Mukke.

MfG Bergmann.

Thema: Sound auf Rear-Boxen clonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows lautsprecherfüllung

,
  2. windows 7 stereo klonen

,
  3. front rear clonen

,
  4. windows 7 sound klonen,
  5. windows sound rear lautsprecher,
  6. signal auf hintere boxen klonen,
  7. windows 7 clone stereo,
  8. sound front rear duplizieren windows,
  9. front rear klonen windows,
  10. msi audio treiber windows 7 hintere lautsprecher,
  11. computer lautsprecher klonen,
  12. audio clone front to rear,
  13. vordere lautsperecher auf hintere klonen,
  14. realtek rear boxen wie front,
  15. win 7 sound klonen,
  16. windows sounds hintere lautsprecher,
  17. sound von front auf rear clonen ,
  18. realtek hd sound auf rear boxen clonen ,
  19. hintere boxen verzerrt,
  20. windows 7 sound rear speaker,
  21. fatality headset und lautsprecher gleichzeitig windows 7,
  22. windows rear lautsprecher immer ton,
  23. windows 7 hintere lautsprecher,
  24. windows 7 hintere boxen,
  25. sound auf hintere boxen
Die Seite wird geladen...

Sound auf Rear-Boxen clonen - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  4. FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410

FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410: Hallo! Ich habe ein Problem mit der FritzBox 7490 und dem FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410 Printer. Anfangs lässt die Fritz mit...
  5. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden