SOS Anzeige Mail eingegangen

Diskutiere SOS Anzeige Mail eingegangen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo und guten Tag in das Forum! Habe auf Windows 7 und Office 2010 umgestellt und ....... nun werden bei Outlook in der linken Spalte(Favoriten...

1. #1 Outlookgeist, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    Outlookgeist

Outlookgeist Neuer Benutzer

Hallo und guten Tag in das Forum!
    Habe auf Windows 7 und Office 2010 umgestellt und .......

nun werden bei Outlook in der linken Spalte(Favoriten steht darüber) alle meine E-Mailpostfächer angezeigt. Leider kann ich nicht sehen, wenn neue Mails reinkommen. Ich muss erst alle Mailkonten einzeln öffnen und dann kommt das bekannte Menü (Posteingang, gesendete, gelöschte etc.) und dort ist dann ein Neueingang zu erkennen. Das kann ja nicht Sinn sein!?

Kann da jemand helfen?

Gruß
    Outlookgeist

2. #2 win7expert, 29.05.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Den kombinierten Posteingang gibt's bei Outlook nur mit POP3. Du solltest mal schauen ob du deine Server mit IMAP eingerichtet hast und wenn möglich auf POP3 umstellen.

Damit deine Mails auf anderen Geräten noch ersichtlich sind, solltest du den Haken bei "Mails auf dem Server belassen" aktivieren.

3. #3 Outlookgeist, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    Outlookgeist

Ist POP3, aber was hat das damit zu tun, ob Outlook das in der übergeordneten Ebne anzeigt oder nich!? Wenn ich in der linken Spalte den entsprechenden E-Mailaccount öffne wird es ja angezeigt, aber erst dort und nicht schon auf der oberen Ebene!?

4. #4 Outlookgeist, 02.06.2012
    Outlookgeist

Na, kann da keiner helfen?

5. #5 daen, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Also bei mir (ohne das ich was verändert habe) erscheint unter Favoriten im Posteingang immer die Anzeige (Nummerisch dahinter) ob neue Mails und wieviele gekommen sind. Deshalb verstehe ich nicht warum es bei dir anders sein sollte.

Anhänge:

6. #6 Outlookgeist, 03.06.2012
    Outlookgeist

Das funktioniert aber leider nur, wenn das jeweilige Konto geöffnet ist (volle Anzeige). Wenn die 10 E-Mailkonten normal untereinander angeordnet und nicht geöffnet sind, ist ein Posteingang nicht zu erkennen! Wenn ich alle Konten aufmache, recht die Spalte nicht aus, um alle Konten im Fenster zu sehen, man müsste als scrollen.

Wie auch immer, es ist für die, die mehrere E-Mailkonten zu verwalten haben, sehr blöd gelöst :mad:

Aber eventuell hat ja doch noch jemand eine Lösung!?

Grüße vom Outlookgeist

7. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Nö. Bei mir wird direkt unter Favoriten > Posteingang > alle neu eingehende Gesamtzahl Mails zb: (8) angezeigt.
    Die Wiederum, durch eigens erstellte Regeln, dem jeweiligem Konto (unter Persönliche Ordner - bei mir sind's 6 ) automatisch verteilt/ zugeführt werden.

8. #8 Outlookgeist, 04.06.2012
    Outlookgeist

Es geht aber darum, dass es nicht einmal oben zentral angezeigt wird, sondern bei jedem einzelnen E-Mail-Konto ;-)
    Ansonsten müsste ich ja ständig in die einzelnen Konten hineingehen un schauen, wo was ist!?

Thema: SOS Anzeige Mail eingegangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail posteingang anzeigen

,
  2. mails eingegangen

,
  3. anzeige das mail eingegangen ist office 2010

,
  4. wie kann ich erkennen ob bei windows live eine nachricht eingegangen ist,
  5. outlook2010 keine anzeige das neue e-mail eingegangen ist,
  6. windows live mail neueingang anzeigen,
  7. kombinierter posteingang imap outlook 2010,
  8. bei den favoriten sehen wie viele mails eingegangen sind,
  9. windows 7 neue mail angzeigen,
  10. outlook 2010 meldung neue nachricht,
  11. outlook eingang email anzeigen,
  12. outlook 2010 email spalte anzeige 2,
  13. outlook 2010 favoriten keine markierung,
  14. outlook ältere mails anzeigen,
  15. windows 2010 neue email anzeigen,
  16. outlook 2010 anzeige neue nachricht,
  17. in windows 7 live mail werden alle eingehenden mails als gelesen markiert,
  18. windows mail spalte für email adresse anzeigen,
  19. outlook favorietenordner alle eingegangen mails,
  20. outlook 2010 posteingang sehe neue mails nicht,
  21. posteingang anzeigen windows live mail xp,
  22. windows live mail neue mail anzeigen,
  23. outlook 2010 imap neue mails anzeigen favoriten,
  24. windows-7-forum.net windows 7 neue e-mail anzeigen,
  25. windows 7 anzeige dass mail eingegangen ist
Die Seite wird geladen...

SOS Anzeige Mail eingegangen - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden