Sortieren Vor/Nachname

Diskutiere Sortieren Vor/Nachname im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo-gibt es eine Möglichkeit, im O 2010 die Kontakte ,die man in Vornamen/Nachnamen in der esten Zeile(Speichern unter..)sortiert hat,alle...

1. sitka1

sitka1 Neuer Benutzer

System:
    XP,SP3
    Hallo-gibt es eine Möglichkeit, im O 2010 die Kontakte ,die man in Vornamen/Nachnamen in der esten Zeile(Speichern unter..)sortiert hat,alle gemeinsam durch einen click in Nachname/Vorname umzusortieren..?
    Und warum weicht der Inhalt von Kontakte vom Inhalt Adressbuch ab?Im Adressbuch kann ich ja wenig bearbeiten...??
    Frank

2. Grama

Grama Neuer Benutzer

Hi

Unter kontakte kannst du mit einem rechtsklick (wichtig nicht auf einen Kontakt sondern daneben im freien Raum) Die unterste option wählen. Sollte ansicht einstellungen oder so ähnlich sein.

Der dritte Button ist sortieren. Dort kannst du eingeben nach welchen kriterein sortiert werden soll.

Die Abweichung zwischen Outlook und Adressbuch besteht darin, da das Adressbuch, das Windows Adressbuch ist. Outlook baut ein eigenes auf, kann aber ebenfalls darauf zugreifen.

Gruss Grama

3. sitka1

sitka1 Neuer Benutzer

System:
    XP,SP3
    Das mit Outlook und Windows Adressbuch ist verstanden.Das Sortieren ist noch problematisch: ich werde da imer aufgefordert , eine neue Spalte anzulegen-mit Vorname..will ich aber gar nicht.So, wie ich durch click oben die alphabetische Reihe umdrehen kann,würde ich gern Vor/Nachname tauschen..
    Grüße Frank

Thema: Sortieren Vor/Nachname
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kontakte sortieren

,
  2. windows kontakte nachname zuerst

,
  3. windows 7 kontakte nach nachname sortieren

,
  4. windows 8 kontakte sortieren,
  5. outlook 2010 kontake name umkehren,
  6. kontakte outlook 2010 vorname nachname umdrehen,
  7. windows kontakte nachnahme zuerst,
  8. windows 7 kontakte lassen sich nicht nach nachnamen sortieren,
  9. Windows Kontakte Name vor Vorname,
  10. windows kontakte nach nachnamen sortieren,
  11. outlook 2010 kontakte vorname nachname tauschen,
  12. windows kontakte nach nachname sortieren,
  13. outlook adressbuch name vorname vertauscht 2010,
  14. windows contacts sortieren,
  15. outlook 2011 kontakte nach nachnamen ordnen,
  16. win7 kontakte vorname nachname tauschen,
  17. windows 7 kontakte nachname,
  18. windows 7 kontakte vorname nachname,
  19. win 8 kontakte nach nachname sortieren,
  20. windows 8 kontakte name vor vorname,
  21. windows 8 kontakte sortierung,
  22. kontakte windows 8 nachnamen zuerst,
  23. outlook windows 8 kontakte nach vorname sortieren,
  24. windows 7 kontakte vorname name,
  25. windows kontakte vorname nachname
Die Seite wird geladen...

Sortieren Vor/Nachname - Ähnliche Themen

1. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Sortieren nach Dateinamen

Sortieren nach Dateinamen: Ein Problem, das in der Steinzeit (so um 1980) gelöst war, aber die Frage aufwirft: Freuen wir uns, daß Windows Media Player sich damit nicht mehr...
  4. Sortieren von Zahlen

Sortieren von Zahlen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Spalte mit Unterpunkten (2 / 2.1) wie in Bild 2 dargestellt zu formatieren. Derzeit bekomme ich immer nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden