Sortieren von Zahlen

Diskutiere Sortieren von Zahlen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Spalte mit Unterpunkten (2 / 2.1) wie in Bild 2 dargestellt zu formatieren. Derzeit bekomme ich immer nur...

1. Recos

Recos Neuer Benutzer

Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Spalte mit Unterpunkten (2 / 2.1) wie in Bild 2 dargestellt zu formatieren. Derzeit bekomme ich immer nur die Formatierung wie in Bild 1.

Bild011.jpg Bild021.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

recos

2. #2 HerrAbisZ, 21.07.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Rechtsklick - Zellen formatieren - ZAHL - Kommastelle einstellen (meistens 2) und Trennpunkt for 1000

3. Recos

Recos Neuer Benutzer

Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    Hallo HerrAbisZ,

vielen Dank.

4. #4 HerrAbisZ, 22.07.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Und wie sieht nun bitte das Ergebnis aus ? Danke

Thema:

Sortieren von Zahlen

Die Seite wird geladen...

Sortieren von Zahlen - Ähnliche Themen

1. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Sortieren nach Dateinamen

Sortieren nach Dateinamen: Ein Problem, das in der Steinzeit (so um 1980) gelöst war, aber die Frage aufwirft: Freuen wir uns, daß Windows Media Player sich damit nicht mehr...
  4. «Zuletzt verwendet»: nach Datum sortieren (?)

«Zuletzt verwendet»: nach Datum sortieren (?): Ich möchte diese an sich praktische Funktion im Startmenü wieder häufiger verwenden, wie schon mit früheren Windows-Versionen, wo sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden