Sortieren der Dateien nach Datum

Diskutiere Sortieren der Dateien nach Datum im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, dass alle Dateien in allen Ordnern automatisch nach Datum/aufsteigend sortiert werden. Bisher...

1. #1 helmut.i, 17.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2016
    helmut.i

helmut.i Guest

Hallo!

Ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, dass alle Dateien in allen Ordnern automatisch nach Datum/aufsteigend sortiert werden.
    Bisher erscheint immer eine Sortierung nach Namen, wähle ich im einzelnen Ordner "Sortieren nach Datum" dann wird erst absteigend sortiert und ich muss dies ein weites Mal ändern.Ich finde auch in den Ordneroptionen die gewünschte Funktion nicht.
    Danke für hilfreiche Hinweise.
    Helmut

2. #2 hkdd, 17.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2016
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  3. #3 helmut.i, 19.09.2016
    helmut.i

helmut.i Guest

Hallo Hartmut!

Vielen Dank für Deinen Hinweis; ich werde die empfohlene Strategie ausprobieren.
    Ich konnte nicht früher antworten, da ich über das WE weg war.
    Viele Grüße
    Helmut

4. #4 Annatuto, 16.02.2017
    Annatuto

Annatuto Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    Strg+Umsl+6
    Dann kannst du alles sortieren.
    Auf der Leiste rechts klicken, kannst du beliebige Elemente hinzufügen.

Thema: Sortieren der Dateien nach Datum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein 7 ordneransicht nach Datum

,
  2. windows dateien nach datum sortieren

Die Seite wird geladen...

Sortieren der Dateien nach Datum - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  3. Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?: Hallo ich habe Windos 7 Profesional. Wie kann man dateien Kennwort schützel?
  4. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  5. Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden