Sony Xperia X Compact mit Windows7

Diskutiere Sony Xperia X Compact mit Windows7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber...

1. #1 MSC-User, 31.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact.

Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine Datenübertragung geht nicht, da der Treiber für MTP nicht gefunden werden kann.

Sony hat mir gesagt, ich soll den Treiber von der Developer-Seite runterladen. Dieser wird aber auch nicht akzeptiert. USB-Debugging sollte ich anmachen, hat nichts verändert.

es wurde mir dann gesagt, ich soll mich an Microsoft wenden.

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

Thema:

Sony Xperia X Compact mit Windows7

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia X Compact mit Windows7 - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  5. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden