Sony Xperia X Compact mit Windows7

Diskutiere Sony Xperia X Compact mit Windows7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber...

  1. #1 MSC-User, 31.03.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact.

    Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine Datenübertragung geht nicht, da der Treiber für MTP nicht gefunden werden kann.

    Sony hat mir gesagt, ich soll den Treiber von der Developer-Seite runterladen. Dieser wird aber auch nicht akzeptiert. USB-Debugging sollte ich anmachen, hat nichts verändert.

    es wurde mir dann gesagt, ich soll mich an Microsoft wenden.

    Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
     
Thema:

Sony Xperia X Compact mit Windows7

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia X Compact mit Windows7 - Ähnliche Themen

  1. Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber

    Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B, auf dem ursprünglich Windows Vista installiert war. Vorab: Es gab leider keine...
  2. Sony Notebook PCG-NV205 mit XP

    Sony Notebook PCG-NV205 mit XP: Frage, kann man auf diesen Sony Notebook Windows 7 rauf spielen, komme mit keiner Taste in das Systemmenü um alles platt zu machen, komme auch...
  3. Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen

    Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen: Hallo nettes WIN7 Forum, ich suche jemanden der mir helfen kann mein klappergestell neu zu installieren. ich kann gerne auch was zahlen am...
  4. Pc friert unregelmäßig ein

    Pc friert unregelmäßig ein: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 8 Jahre alten Laptop (Sony Vaio VGN-Nr 11S/S , Vista) , der einwandfrei lief, bis vor 2 Wochen plötzlich...
  5. Verk: Sony Ericsson Xperia X8

    Verk: Sony Ericsson Xperia X8: Habe das Smartphone als Zweithandy genutzt. Keine Kratzer auf dem Display (ist eine Folie drauf, 3 x Ersatzfolien + Microfasertuch liegen...