Sony VAIO VPCEL3S1E nach Win7 Installation wird LAN-Kabel nicht erkannt

Diskutiere Sony VAIO VPCEL3S1E nach Win7 Installation wird LAN-Kabel nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag :), mein Vaio hatte gestern massive Probleme so dass ich mich dazu entschlossen habe Win7 neu drauf zuspielen. Ich habe zunächst ALLE...

1. #1 Musti14, 26.01.2013
    Musti14

Musti14 Neuer Benutzer

Guten Tag :),

mein Vaio hatte gestern massive Probleme so dass ich mich dazu entschlossen habe Win7 neu drauf zuspielen. Ich habe zunächst ALLE Partitionen formatiert und mir erstmal nichts dabei gedacht ( -.-). Nachdem Win7 drauf war wollte ich die Treiber etc draufladen aber bemerkte das mein LAN-Kabel garnicht erkannt wird. Ich ladete mir über einen anderen PC den Chipset & Ethernet Treiber runter und installierte ihn mithilfe eines USB Sticks auf dem VAIO Laptop. NAch einem Neustart dachte ich mein LAN-KAbel würde endlich erkannt werden doch FEHLANZEIGE. Nun weiss ich nicht weis ich machen soll :/

Chipset-Treiber: Sony : VPCEL3S1E/W Updates | Updates für VPCEL3S1E/W herunterladen
    ETHERNET-Treiber: Sony : VPCEL3S1E/B Updates | Updates für VPCEL3S1E/B herunterladen...

Würde mich um möglichst schnelle Hilfe extremst freuen! :)

mfg, Musti14

2. #2 cardisch, 27.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Mach mal einen screenshot vom gerate-Manager...
    Aber häufig gibt es mehrere Konstellationen zu kaufen und die können unterschiedlich ausgestattet sein.
    Du hast vermutlich nur den falschen Treiber erwischt ...

Gruß

Carsten

Thema: Sony VAIO VPCEL3S1E nach Win7 Installation wird LAN-Kabel nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpcel3s1e treiber windows 7 64 bit download kostenlos

,
  2. vpcel3s1e treiber

,
  3. sony vaio vpcel3s1e ethernet driver

,
  4. sony vpcel3s1ew win 7 recovery,
  5. vpcel3s1e ethernet driver,
  6. drivers windows 7 64 bits para vpcel3s1e,
  7. sony vaio vpcel3s1e treiber,
  8. sony vpcf13e4e kann nicht lan,
  9. vpcel3s1e netzwerk ,
  10. sony vaio vpcel3s1e pci treiber windows 7 64 bit download kostenlos,
  11. vpcel3s1ew recovery,
  12. windows 7 auf sony vaio neu installieren,
  13. sony vaio vpcea3s1e grafiktreiber,
  14. vpcel3s1e netzwerktreiber,
  15. VPCEL3S1E lan,
  16. drivers sony vaio vpcel3s1ew lan,
  17. installationsreihenfolge treiber sony vaio vpcel3s1e,
  18. sony vpcel3s1e netzwerktreiber,
  19. vpcel3s1e treiber win7 64bit,
  20. network driver vpcel3s1e,
  21. sony vaio vpc el3s1e w win7 neuinstallation ohne treiber,
  22. vpcel3s1e kann netzwerktreiber nicht installieren,
  23. vpcel3s1e drivers,
  24. ethernet controller funktioniert nicht driver installiert sony vaio vpcel3s1ew,
  25. sony vaio lan kabel nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Sony VAIO VPCEL3S1E nach Win7 Installation wird LAN-Kabel nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden