Sony Camcorder DCR-TRV 22E nicht erkant

Diskutiere Sony Camcorder DCR-TRV 22E nicht erkant im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Leider wird mein o.a. Camcorder unter Windows 7 32-Bit bei USB-Anschluss überhaupt nicht erkannt. Ich habe mir zwar die alten XP Treiber geholt,...

1. #1 Sebline, 19.12.2009
    Sebline

Sebline Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Leider wird mein o.a. Camcorder unter Windows 7 32-Bit bei USB-Anschluss überhaupt nicht erkannt. Ich habe mir zwar die alten XP Treiber geholt, aber da kriege ich nur den Vermerk, dass Sony Digital Imaging Videos geladen wurden, aber die Kamera taucht trotzdem nirgendwo auf und wird auch nicht erkannt. Leider kann ich nicht über Firewire anschließen, da ich noch kein entsprechendes Kabel habe (habe also die anderen Threads gelesen :).
    Gibt es eine Möglichkeit, denn auch auf meinem Vista-Laptop rührt sich leider gar nichts.

2. #2 DJTornado, 19.12.2009
    DJTornado

DJTornado Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Kann zu Deinem Problem nichts sagen, aber die Filme kriegst Du doch gar nicht mit USB auf den Computer sondern nur über Firewire oder irre ich mich da?

3. #3 Sebline, 20.12.2009
    Sebline

Sebline Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Bei Vista hat man das wohl hingekriegt, indem man den XP-Treiber installiert und dann entweder Picture Package oder einen alten Flahplayer zum Aufnehmen nutzt, aber das ist mir doch ein bißchen kompliziert. Habe mir deshalb gestern auch ein Firewire-Kable gekauft und jetzt läuft alles perfekt :)

4. #4 Unregistriert, 17.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Leider wurde der Sony Camcorder Trv22 EE nicht erkannt,System Windos XP

Thema: Sony Camcorder DCR-TRV 22E nicht erkant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony dcr-trv22e treiber windows 7

,
  2. sony camcorder treiber windows 7

,
  3. sony dcr-trv22e treiber

,
  4. dcr-trv22e treiber windows 7,
  5. sony camcorder windows 7,
  6. DCR-TRV22E windows 7,
  7. DCR-TRV22E treiber,
  8. sony videokamera Treiber Windows 7,
  9. treiber sony handycam windows 7,
  10. sony dcr-trv22e software,
  11. sony camcorder treiber,
  12. sony treiber camcorder,
  13. sony camcorder an windows 7,
  14. sony camcorder win7,
  15. sony trv 14 driver windows 7,
  16. treiber sony camcorder windows 7,
  17. sony dcr trv22e treiber,
  18. treiber für sony dcr-trv22e,
  19. sony dv camcorder windows 7,
  20. sony kamera windows 7,
  21. sony kamera wird nicht erkannt windows 7,
  22. windows 7 sony camcorder treiber,
  23. sony dcr trv22e wird nicht erkannt,
  24. sony dcr-trv22e treiber vista,
  25. sony dcr-trv22e windows 7
Die Seite wird geladen...

Sony Camcorder DCR-TRV 22E nicht erkant - Ähnliche Themen

1. Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit: Hallo, ich brauche einen Rat! Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394...
  2. Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber...
  3. Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber

Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B, auf dem ursprünglich Windows Vista installiert war. Vorab: Es gab leider keine...
  4. Sony Notebook PCG-NV205 mit XP

Sony Notebook PCG-NV205 mit XP: Frage, kann man auf diesen Sony Notebook Windows 7 rauf spielen, komme mit keiner Taste in das Systemmenü um alles platt zu machen, komme auch...
  5. Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen

Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen: Hallo nettes WIN7 Forum, ich suche jemanden der mir helfen kann mein klappergestell neu zu installieren. ich kann gerne auch was zahlen am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden