sonic allstar racing unter W7 ......

Diskutiere sonic allstar racing unter W7 ...... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hiii bevor ich zu meinem problem komme möchte ich mal los werden .. windows 7 und spiele ... größter fehlgriff ever!! ich hätte damals...

1. Kiruno

Kiruno Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hiii

bevor ich zu meinem problem komme möchte ich mal los werden .. windows 7 und spiele ... größter fehlgriff ever!!

ich hätte damals bei meinem xp bleiben sollen, dann hätte ich zwar nicht die volle hardware leistung aus meinem pc raus hohlen können wie jetzt aber wenigstens würden 95% aller meiner spiele noch spielbar sein!!! -.-
    angeblich wird ja schon an windows 8 gebastelt (keine ahnung ob das wirklich stimmt oder inwiefern) aber sollte man nicht erstmal ein produkt zum laufen kriegen??
    nichts auf der welt funktioniert immer zu 100% sauber und ohne probleme und betriebssysteme erst recht nicht aber jetzt schon wieder ein neues system entwickeln während das letzte noch nicht einmal richtig funktioniert finde ich persöhnlich einfach nur dumm o_O
    aber leider ist windows ja "marktführer" ich persöhnlich habe noch kein spiel gesehen auf dem stand kompatible betriebssysteme: windows .. apple .. und alles andere was es noch so gibt .. also muß man ja auf windows zurück greifen..

nunmal zu meinem problem:

ich habe mir sonic - sega all-stars racing gekauft
    instalation lief sauber und ohne probleme *freude*
    dann wollte ich das spiel starten auf der packung stand folgendes:
    windows xp ,vista ,windows 7 ..ok alles schön und gut los gelegt loading , cd check - bildschirm schwarz... und back on the deskop ..äh wtf? dann das schicke fenster sonic all-star.exe kann nicht weiter ausgeführt werden es wird nach einer lösung gesucht .. (das finde ich immer sehr amüsant "es wird nach einer lösung für das problem gesucht".....verarschung oder? xD in 98% aller fälle kommt dann keine lösung vorhanden sie werden benachrichtigt wenn eine lösung verfügbar ist) und das wars dann auch .. dann habe ich das spiel als admin gestartet das gleiche wieder
    dann habe ich versucht die kompatibilität zu verändern also rechts klick-eigenschaften-kompatibilität und dann habe ich es unter xp mit allen service packs und unter vista mit allen service packs versucht bei allen das gleiche problem ..-.-

weiß vllt. jemand wo da das problem liegen könnte?
    ich habe bereits in verschiedenen foren gefragt problemlösungen = 0
    aber die hoffnung stirbt zu letzt darum versuche ich es hier nun .. :(

mfg Kiru

2. #2 sevenoften7, 26.01.2011
    sevenoften7

sevenoften7 Guest

Hallo Kiru,

grins, ja, so sehe ich das auch mit Windoofs und der Weiterentwicklung. Ich habe Sonic und Sega Allstar Racing auch unter XP gespielt. Da ruckelte es hin und wieder. Dann habe ich mir Windows 7 gekauft (wegen neuer Direct X 11 Graka) und das war es dann.
    Oh, das Spiel ist gestartet, aber es ruckelt auch in den allergeringsten Einstellungen wie verrückt.
    Ich habe jetzt am Bios herumgefummelt und etwas mehr Leistung herausgeholt, verwende nun Ready Boost, schalte alle Anti-Viren Programme und Firewalls aus und nun geht es so einigermaßen.
    Zu Deinem Problem: Es klingt vielleicht doof, aber wenn es auch unter XP bei dir nicht läuft, ist etwas oberfaul.
    Hast Du es schonmal deinstalliert und neu auf die Festplatte gepackt?
    Hast Du Windows 7 die neue Version von Direct X 9 gegönnt? Die kannst Du zusätzlich zum vorhandenen Direct X 11 hinzufügen. Vielleicht bringt das etwas.
    Hier der Link zum Web-Installer:
    http://www.microsoft.com/downloads/...38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de

Bitte deaktiviere doch auch mal alle Virenscanner und Feuerwände ;-)

Ist der Treiber deiner Grafikkarte auf dem neuesten Stand?

Bitte versuche dies hier alles mal und schreibe, ob etwas geholfen hat.

P.S. Erfüllt Dein PC die Mindest-Systemanforderungen?

Minimum System Requirements:
    Operating System: Windows XP/Vista.
    Processor : 3.2 GHz Intel Pentium 4/Athlon 64 3000+ or equivalent processor
    Video Card: DirectX 9.0c compliant video card with 256 MB RAM (NVIDIA 7600 or better, ATI X1300 or better)
    Memory: 1GB RAM (2GB on Vista)
    DirectX Compatible Sound Card
    Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
    6 GB Hard Drive Space

Recommended Specifications:
    Operating System: Windows XP/ Vista / 7
    Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or Athlon 64 X2 4200+ or better
    Memory: 1.5GB RAM.
    Graphics Card: GeForce 8800 or ATI Radeon HD 3800 series with 512 MB of VRAM or better
    Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.
    Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
    7 GB Hard Drive Space

Grüße

7

3. #3 Holgi1964, 26.01.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    @sevenoften7 ist ja nett gemeint von dir,
    nur ist der Beitrag schon vom 8.5.2010. :eek:

4. #4 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

5. #5 sevenoften7, 01.02.2011
    sevenoften7

sevenoften7 Guest

Vielleicht hat jemand aktuell ein ähnliches Problem und kann es durch meinen Beitrag lösen.
    Ich habe auch herausgefunden, dass das Spiel unter XP und SP2 nicht starten will. Dann habe ich SP3 installiert. Auch hier startete das Spiel nicht, sondern es kam die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht richtig initialisiert werden konnte.
    Das Problem wurde gelöst, indem ich alle Updates nach dem SP3 installiert habe, besonders die zum NetFramework.

Dann lief es.

Thema: sonic allstar racing unter W7 ......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star wars racer fehler beim spielen win7

,
  2. allstars pc ruckler

,
  3. w7 spiel bildschirm schwarz

,
  4. windows 8 system requirements,
  5. sonic all stars racing unter windows 10,
  6. Sonic Sega All Stars Racing geht nicht auf Windows 10,
  7. Sonic Sega All Stars Racing funktioniert nicht auf Windows 10,
  8. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-spiele13333-sonic-allstar-racing-w7.html,
  9. super sonic racing funktioniert nicht mehr windows,
  10. sega all stars racing windows 7,
  11. sonic sega all stars racing läuft nicht auf pc,
  12. sonic all star racing pc startet nicht,
  13. sonic allstar racing für win7,
  14. sonic and sega all stars racing on windows 7,
  15. sonic & sega all-stars racing on windows 7,
  16. sonic allstar racing windows 7,
  17. sonic all star racing.exe funktioniert nicht,
  18. sega allstar racing funktioniert nicht mehr,
  19. sonic sega racing windows 7,
  20. sega all star racing win 7 klappt nicht,
  21. sonic & sega all-stars racing windows 7,
  22. sonic sega all star racing installation win7,
  23. sonic sega all stars racing auf win7,
  24. läuft sonic sega all-stars racing auf windows 7,
  25. sonic and sega allstars racing für win 64
Die Seite wird geladen...

sonic allstar racing unter W7 ...... - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
  3. w7 Leistungsüberwachung

w7 Leistungsüberwachung: Hallo , ich muß in der Leistungsüberwachung - Ereignisablaufverfolgungssitzungen - "Eventlog-System" - Ablaufverfolgungssitzung - Streamtyp...
  4. Logitech treiber mit W7 ultimate

Logitech treiber mit W7 ultimate: Servus! schön zu sehen das es dieses forum noch gibt. Ich habe eben mal wieder w7 reinstalliert und versuche nun verzweifelt eine Logitech...
  5. Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden